Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Was stand denn im Spoiler, Hellboy ?
Den Tag kennst Du, oder ? [spoiler und [/spoiler mit einer Klammer zu hinten dran natürlich.
Meine Fragen hat aber noch niemand von Euch beantworten können, die den Film so gut fanden Grandpa
Naja hab das Ende gespoilert ohne darüber nachzudenken das einer den Streifen noch nicht gesichtet hat
Aber du hast vollkommen Recht .
Die beiden Frage die ich mir während der Sichtung gestellt habe war
Spoiler:

Ja Erklärungen hätten dem Film noch besser getan so wird man nun allein gelassen und grübelt vor sich hin.
Nennt man das nicht Logiklöcher?


TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT
~ EXTENDED TV SPOT #6 ~








TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT
~ "We're CoveredTV SPOT ~






Naja.. :/
Auch endlich Logan geschaut. Super Film. Nur Ende fällt für mich etwas ab und den Boyband Oberschläger hätte man auch besser besetzen können.


THE MUMMY
~ Trailer + Zero Gravity Featurette ~










JUSTICE LEAGUE
~ AQUAMAN TEASER ~








JUSTICE LEAGUE
~ BATMAN TEASER ~








Geilo Smiley_rock
Immer wieder lustig, dass es mittlerweile „Trailer“ für Trailer gibt.
Aber nett anzuschauen, die League. Bin gespannt.


JUSTICE LEAGUE
~ WONDER WOMAN TEASER ~








JUSTICE LEAGUE
~ FLASH TEASER ~








Referenz-URLs