Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Silver Surfer

Danke für die Auflösung 1Winknew.... na da wird ja noch einiges auf uns zu kommen. Schon bei Avengers und Co und nun auch noch bei den X-Men.
Ich mag einfach so mächtige Superhelden 1grin und wenn richtig was passiert....




Spoiler übrigens möglichst am Ende des Beitrags, es zieht sonst immer den gesamten Text dort mit rein.
Hab ich gemerkt, wusste nur nicht wie ich es abstellen kann. Jedenfalls jetzt abgeändert, Danke.
http://www.kino.de/news/channing-tatum-w...ant/380269


bäääähhhhh ..... wieso ausgerechnet diese Type.
Das hab ich doch schon vor Wochen gepostet. 1Winknew
oh sorry *schäm* hab ich wohl übersehen ich dachte da gings um diese serie. jump irgendwas ^^
Interessiert sich eigentlich hier noch jemand für Star Wars und die neue Triologie, so generell? 1grin
(24.05.2014 15:53)Samael schrieb: [ -> ]Interessiert sich eigentlich hier noch jemand für Star Wars und die neue Triologie, so generell? 1grin

Dafür gibt es doch den SW Smalltalk?

Elvenwarrior

(24.05.2014 12:34)Morkhero schrieb: [ -> ]oh sorry *schäm* hab ich wohl übersehen ich dachte da gings um diese serie. jump irgendwas ^^
Ja, da kamen wir irgendwie drauf 1Winknew
Aber Tatum ist halt für beides nicht zu gebrauchen, ne eigentlich für gar nix.
Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht, dass der jetzt einen der coolsten Charaktere überhaupt spielen soll. Schade, dass Disney sich nicht die Rechte für X-Men besorgen konnte, die hätten bestimmt jemand besseren gefunden. Vielleicht sogar Taylor Kitsch beibehalten und nur das Outfit verbessert.
Überhaupt, wie soll das laufen im nächsten X-Men Film ? Spielt da wieder Anna Paquin die Rogue ? Die hat ja mal mit der heissen Brünetten so gar nichts gemeinsam :(
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie der Tatum da alles versucht, um die rumzukriegen. Ausserdem ist Rogue in den Filmen ja mit Iceman zusammen und nicht Single wie früher immer, wo sie sich nen Spass draus machte, Gambit immer abblitzen zu lassen.

Also ich sehe gerade, dass der X-Men Apocalypse Film für 2016 angekündigt ist und für 2017 ein weiterer Wolverine Film mit Hugh Jackmann.
Versucht Sony jetzt evtl. so eine zusammenhängende Geschichte zu bringen wie aktuell Disney bei den Marvel Filmen ? Was meint Ihr ?
Komme grad aus X-Men. Fand den richtig gut. Ein Must-see für Marvel Fans.
8,5/10 Punkte

Edit: die Sentinels in der Zukunft haben mir gar nicht gefallen. Die Comicversion gefällt mir viel besser.
(23.05.2014 21:40)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zum vorpupertären Spider-Man Geheule, hat mich dieser Film wieder voll abgeholt. 9/10 Punkten 1great

Mich leider gar nicht. Bin von dem Film sogar ein wenig enttäuscht. In der Mitte war er extrem unspannend und es passiert fast nichts. Zum ersten Mal habe ich mich gefragt, wann es denn wohl endlich vorbei ist. Auch die Story an sich trifft nicht meinen Geschmack, ich steh nicht so auf diesen Retrostyle der 70er, ich finde auch den Star Trek mit den Walen am schlechtesten, in dem Spock mit dem Bademantel durch die 70er rennt. Außerdem nervt es mich ein wenig, dass immer wieder Magneto herhalten muss. Gibt es nicht ein paar andere Bösewichte in der Welt der X-Men? Was ist mit Mister Sinister, Mojo, der Sisterhood oder dem Juggernaut (bitte nicht einen Juggernaut wie in the final stand). Warum bekommt Colossus nicht endlich den Auftritt, den der Charakter hergeben könnte? Und warum verzichtet man bewusst auf einen Charakter wie Rouge, die in den X-Men Filmen zum Teenie mit doofer Frisur, dafür ohne Power verkommen ist? Mich hat der Film in meiner Meinung im Sentinel Thread bestärkt. Für mich sind die Sentinels ein nettes Beiwerk zu den X-Men...mehr nicht. Es wird Zeit, dass die wirklichen Schwergewichte wie Thanos und Apocalypse auf den Plan treten.

Auf der Habenseite steht die Einführung ein paar neuer Charakter wie Warpath, Sunspot oder Bishop. Besonders letzterer hat mich voll geflasht, der war richtig cool umgesetzt. Die beste Szene im ganzen Film ist wohl unbestritten die, als Qicksilver im Pentagon die Kopfhörer aufsetzt und sein Ding durchzieht Lachen

@Momo
bin völlig Deiner Meinung, die Sentinels der Zukunft sahen irgendwie seltsam aus. Da mag ich die Comicversionen auch bei weitem mehr, obwohl die in den Anfängen auch flach und unspektakulär gezeichnet waren.

(21.05.2014 22:59)Morkhero schrieb: [ -> ]Ich musste übrigens an A.I. denken und an Thor 1 ....wer ihn geschaut hat weis vielleicht was ich damit meine 1Winknew

Beim Thor wirst Du wohl an den Destroyer gedacht haben (wie ich übrigens auch), aber wo siehst Du denn eine Ähnlichkeit mit A.I.?

Soviel zu meiner Meinung, bin gespannt ob es noch jemand so sieht. Der beste X-Men Film bleibt für mich first class, dicht gefolgt von X2.
6/10 Punkten.
Referenz-URLs