Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.11.2018 14:28)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Endlich mal Marvel freie Weihnachten Beg
Ich kauf mir zu Weihnachten die Blue Ray "Avengers: Infinity War". Dann schaue ich mir anstatt "Herr der Ringe" dieses Jahr über Weihnachten alle Avengers-Filme an 1grin

Und zwischen den Avenger-Filmen, gemäß der Tradition, die "Don Camillo und Peppone" Filme.

DEUTSCHER
AQUAMAN
~ FINAL TRAILER ~

Nun also nochmal auf deutsch. Was für ein epischer Trailer! Die CGI Effekte der märchenhaften Unterwasseraufnamen bis hin zu diesem unglaublich eingängigem Score der einem die Haare aufstellen läßt.

Der König der sieben Weltmeere bekommt hier genau das was er verdient, das absolute Maximum was die Filmwelt derzeit aufbieten kann. Bei mir stellt sich nicht die Frage ob ich ins Kino gehe, sondern wie oft. Jason Momoa is the man, hail to the King Beg










Wow - Ein Marvel Film von DC - gefällt mir Doppeldaumen
Fett.....habe aber etwas bedenken dass die actionsequenzen etwas aussehen wie die szene in deadpool2 wo die xforce mit den fallschirmen abspringtbund der knasttransport mit cabel verfolgt wird.........das sah sehr nach videospiel aus....Idee_003


THE LION KING
~ TEASER TRAILER ~








Kürzlich erst den Zeichentrickfilm wieder gesehen. Freu mich schon auf den Realfilm. 1Smile
(23.11.2018 09:11)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
THE LION KING

Das ist leider gar nichts für mich. Habe nicht mal den Trailer bis zum Ende geschaut.
Doch,den möchte ich sehen.
Ja den will ich auch sehen, große Erwartungen habe ich aber nicht wenn ich die bisherigen Realfilme mit den Originalen vergleiche.
Ich denke einmal sehen staunen und vergessen.
Referenz-URLs