Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier noch in deutsch:






@cybermaker

Ist halt immer Geschmackssache 1Winknew Der Trailer ist nun nicht so gut. Trotzdem freu ich mich auf alles von Avengers und Co. Deutlich mehr als auf Star Wars 1Winknew


Ich kann nur eins nicht leiden wenn die "guten" richtig ernst gegeneinander kämpfen. Und das mit Tony hier in dem Fall missfällt mir ziemlich. Ich hoffe das ist nur eben mal so....
Bei Avengers 1 am anfangs wars nur Geplänkel und spassig, bei Teil 2 mit dem Hulk grandios aber hier sieht es irgendwie nicht so aus als wäre das nur ne klitzekleine Meinungsverschiedenheit.
(25.11.2015 17:35)Cybermaker schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht warum.. aber wie der Großteil von Marvel .. spricht mich 0 an. Steh einfach nicht auf dieses Superheldenzeugs.

Kann ich ein bißchen verstehen. Ich schaue die Filme weiterhin ganz gern, aber es tritt so eine leichte "Übersättigung" in Punkto Comicheldenfilme bei mir ein....Kaffee
Ich könnte die ständig anschaun 1grin

Captain America Winter Soldier war übrigens einer der besten finde ich, gefolgt von Avengers 1. Die Guardians stehen genau daneben ^^ sind nur ein wenig abgedrehter....

Aufgüsse ala Fantastic 4 zähle ich gar nicht dazu.



Was mich jetzt noch interessiert ist ein neues Resident Evil und Underworld. Dauert ja bei beiden leider noch ziemlich lange.
Netter Trailer, hat aber leider gar nichts mit dem Comic zu tun Wand
Wäre vermutlich auch für die Disneys etwas zu "systemkritisch" gewesen Pfeif
Nun denn, dann werde auch ich meine objektive und möglichst sachl...
YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH I'm In Smiley_rock
Ich find den Trailer ganz gut. Werde ich mir bestimmt angucken wenn der in 2D laufen sollte. Interessiert mich mehr als Ant Man.
@Morkhero Star Wars ist Episode IV-VI ist legendary und für mich unerreichbar.Beg
Nicht mal HdR hat es geschafft das zu ändern obwohl ich am liebsten Filme gucke die länger als 2.30 gehen.

Den Trailer finde ich ziemlich gut. Freu mich riesig darauf Scarlett wieder im Black Widow Outfitt zu sehen 1grin Woo1 Smiley_rock
Wave Wave Wave Wave Wave


KICKBOXER VENGEANCE
~ Trailer Teaser ~








CREED
~ Trailer ~









MARF

(25.11.2015 18:34)fossi schrieb: [ -> ]Netter Trailer, hat aber leider gar nichts mit dem Comic zu tun Wand
Wäre vermutlich auch für die Disneys etwas zu "systemkritisch" gewesen Pfeif

Verstehe ich auch nicht. Das hat absolut nichts mit der Vorlage zu tun. Und damit, auch wenn sicher gut gemacht, leider gleich wesentlich weniger interessant. Ich verstehe nicht, warum man einen Film so benennt, ein riesen "Tramm-Tramm" macht und dann das?? Ich schaue mir den (kopfschüttelnd) natürlich trotzdem gern an.

Und @Morkhero - der Kampf "Gut gegen Gut" ist quasi die Würze und ein wesentlicher Bestandteil an Civil War. Allerdings nicht in dieser Kindergarten-Version.

Meine Vermutung ist, das man dank der Filmrechte wieder darauf verzichten muss das Thema "Mutanten" unterzubringen und der Cast der Vorlage a) zu viele Figuren allgemein und b) eine Menge "Mutanten" enthalten würde. Die Sache mit den "Talenten" aus Avengers war schon 'ne Lachnummer. Aber das Skript so zu ändern, ich weiß nicht.
(27.11.2015 10:49)MARF schrieb: [ -> ]
(25.11.2015 18:34)fossi schrieb: [ -> ]Netter Trailer, hat aber leider gar nichts mit dem Comic zu tun Wand
Wäre vermutlich auch für die Disneys etwas zu "systemkritisch" gewesen Pfeif

Verstehe ich auch nicht. Das hat absolut nichts mit der Vorlage zu tun. Und damit, auch wenn sicher gut gemacht, leider gleich wesentlich weniger interessant. Ich verstehe nicht, warum man einen Film so benennt, ein riesen "Tramm-Tramm" macht und dann das?? Ich schaue mir den (kopfschüttelnd) natürlich trotzdem gern an.

Und @Morkhero - der Kampf "Gut gegen Gut" ist quasi die Würze und ein wesentlicher Bestandteil an Civil War. Allerdings nicht in dieser Kindergarten-Version.

Die Vorlage ist so ein genialer Comic mit echt tollen Wendungen und eben nicht einfach gut gegen böse. Da es ein gut und ein böse final eben nicht gibt.
So eine Witzgeschichte daraus zu machen zeigt lediglich, dass das Studio "politisch korrekt" sein wollte und/oder dem Publikum eine "anspruchsvollere" Geschichte nicht zu traut.
Referenz-URLs