Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na hoffentlich nicht. Noch eins stell ich mir nicht hin...brauchst ja fast eine Garage für die Teile.
Uh.....Verdutzt
Dachte den Tumbler können sie nicht mehr toppen. Scheint als hätte ich mich getäuscht.
(11.09.2014 19:53)kal-el schrieb: [ -> ]Uh.....Verdutzt
Dachte den Tumbler können sie nicht mehr toppen. Scheint als hätte ich mich getäuscht.

Für mich nicht. Irgendwie sieht das Teil zusammen gestückelt aus. All you can find. Da fehlt mir die Linie. Ist so elegant wie ein Autounfall.
Gefällt mir auch nicht wirklich, aber ich mochte auch schon den Tumbler nicht wirklich.... solang es zum Film passt ok, aber mehr auch nicht. Nicht, was mich begeistert.
Der Tumbler hat mir auch erst nach Batman Begins gefallen. Dieser gefällt mir auf den ersten Blick schon, aber mal sehen wie ich den nach dem Film finde. Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit.
(11.09.2014 19:53)kal-el schrieb: [ -> ]Uh.....Verdutzt
Dachte den Tumbler können sie nicht mehr toppen. Scheint als hätte ich mich getäuscht.

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Das Teil sieht schonmal richtig böse aus und wird bestimmt in Bewegung richtig fetzen. Die ellenlange Wartezeit auf diesen Film langweilt mich jetzt schon.
Endlich konnten Tanja und ich Guardians of the Galaxy sehen. Einfach nur ein geiler Film. Werde ich definitiv ein zweites Mal im Kino angucken.

8/10 Punkte
Sieht vielversprechend aus 1great



definitv..
Ich werde mir den Film jedenfalls auch wegen dem Auto ansehen :-)
Interstellar
- Trailer 3-








Taken 3








Referenz-URLs