Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde einfach das passt nicht, wäre ähnlich wenn Michael Douglas Magneto spielen würde oder Matt Damon Captain America. Bei TF Mark Wahlberg als Cade Yaeger ist genauso nach hinten gegangen. Schlechte Film Stories mit sehr guten Schauspielern zu besetzen schadet nur dem Image.
Die haben einfach schon zu viel Gute Filme vorher gedreht von daher passt das für mich dann als Superheld nicht mehr, da können die sich nur blamieren. Bei Gal Galdot hat es ja dann letztendlich auch bei DC geklappt war aber wieder jemand den kaum jemand vorher kannte. Die einzigste Ausnahme war für mich Robert Downey Jr.
Alleine immer die ganzen Superstar Besetzungen der Nebenrollen finde ich auch vällig übertrieben. Die machen das natärlich weil es viel Geld bringt aber einer trashigen Filmstory hilft es da nicht weiter.

Elvenwarrior

Schade, ich fand Bäm Affleck top als Batman und gut als Bruce Wayne. Ich glaube, er hatte sich da was anderes von erhofft. Bevor er in Batman v Superman den 1. Auftritt hatte, kamen ja viele Fotos von ihm und auch Tweets und so. Da klang das alles danach, dass er voll Bock drauf hatte. Dann wurden die Filme verhackstückt, Re-shoots und was weiss ich noch alles. Dauernd Regie-Wechsel usw. ich denke da hatte er einfach keinen Bock drauf. Am besten wäre wohl gewesen, wenn er selber Regie geführt hätte bei seinem eigenen Batman Film, denn Affleck ist meiner Meinung nach ein noch viel besserer Regisseur als Schauspieler. Finde ihn sogar als Batsi besser als Christian Bale, der ja immer so viele Lorbeeren bekommt. Das liegt aber vor allem daran, dass die Dark Knight Trilogy HAMMERmässig gedreht und geschrieben war. Die Diva Bale musste da ja fast nur noch sich selbst spielen.

1. Michael Keaton
2. Ben Affleck
3. Christian Bale
4. George Clooney
5. Val Kilmer

Würde ich auch so machen. Wobei der Schorsch schon ein ziemlich smoother Bruce Wayne war. Michael Keaton bleibt unerreicht !
(08.12.2017 17:37)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Bei TF Mark Wahlberg als Cade Yaeger ist genauso nach hinten gegangen wie Halle Berry als TrashCatwoman. Schlechte Film Stories mit sehr guten Schauspielern zu besetzen schadet nur dem Image der Schauspieler.
...

Verdutzt Verwirrt
(08.12.2017 18:31)ravagor schrieb: [ -> ]Verdutzt Verwirrt

Idee_003 Fresse
Mir gefiel zum Beispiel Halle Berry als Catwoman sehr gut ^^.
Ich kenne von Affleck nichts weiter, Pearl Habour ist zu lange her.... so richtig erinnere ich mich hauptsächlich an ihn bei Jay and Silent Bob ^^. Daredevil hab ich verdrängt. Nichts desto trotz finde ich ihn irgendwie sympathisch und er hat das perfekte Kinn für Batman ^^.

Müsste ich Schauspieler nennen die ich in Rollen nicht leiden kann wäre es z.b. Daniel "Schlägertyp" Craig als Bond (wobei ich von dem Schauspieler eigentlich sowieso nichts halte). Will Smith in Suicide Squad. Edward Norton und Tim Roth in der unglaubliche Hulk.
Adrien Brody in Predators ...dort übrigens auch Laurence Fishburne.

Es muss halt irgendwie passen für die Rolle und für mich haut es eben hin bei Affleck. Das er geht war aber irgendwie schon klar, so wie BvS runter gemacht wurde. Naja mal schaun was die Zukunft bringt, hoffentlich nicht noch mehr solche Vögel wie den neuen Joker.
@ Elvenwarrior

Interessant das du das mit Keaton genauso siehst. Ich dachte immer das ein großer Teil ihn nicht mag.

Und ja Clooney passt sehr gut als Bruce Wayne ^^... er ist halt der typische Gentleman.


Zu Transformers. Irgendwie dürfte in der Rolle wohl jeder dämlich "aussehen". Wenn ich daran zurück denke (keine Ahnung was in den neueren Teilen so los ist...) dann störte mich dort vor allem Shia LaBeouf und Megan Fox.
Finde schade das Affleck das Cape an den Nagel hängt. Fand ihn als Batman auch gut.

Als Kinder waren wir, bis auf so ein paar Spiderman-Typen, alle Batman-Fans und habe uns mal überlegt welcher Schauspieler Batman spielen könnte.
Einstimme Meinung: Rock Hudson 1grin

Habe mir in letzter Zeit ein paar Batman-Animationsfilme angesehen. Da hat es ein paar wirklich gute darunter.
Ok, Zeichnungen sind nicht immer so toll aber Story und Dialoge machen das oft wieder wett.
Ich hätte Pierce Brosnan gerne mal als Batman gesehen und als Joker Russell Crowe.
Brosnan ist halt auch so ein Gentleman, der passt.
Russell Crowe als Joker... hmm das müsste ich erst sehen ^^.

Selbst so kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen 1Winknew
https://www.standard.co.uk/showbiz/celeb...25011.html
(08.12.2017 19:25)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ich hätte Pierce Brosnan gerne mal als Batman gesehen

Schon zu seinen Remington Steel-Zeiten war Brosnan für mich immer der James Bond. Die hätten ihn ja auch als Bond genommen aber er kam wohl aus dem Serien-Vertrag nicht raus.
Als Batman könnte ich mir den auch gut vorstellen.
Referenz-URLs