Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand auch, dass Garfield viel besser die Rolle verkörpert hat als sein Vorgänger. Er war viel näher an den Comics.

Elvenwarrior

Ok, besser als Tobey Maguire zu sein, war nicht schwer, wenn man nur mal an den "bösen" Peter Parker in Spider-Man 3 denkt 1grin
Garfield war ja auch gut, nur die Filme halt nicht. Besonders der 2. war ja mega Schrott.
Und ausserdem wäre Garfield beim 3. Teil eh nicht mehr dabei gewesen, weil Sony ihn schon gefeuert hatte. Stand in den veröffentlichten Files, die vor ner Weile gehackt wurden von Nordkorea ja angeblich. Darin gab es wohl Streit zwische Garfield und dem Studio, er ist wohl nicht zu einem Treffen erschienen, wo er hinbestellt wurde oder sowas. Kann mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls wäre er eh raus gewesen.
Jetzt kann man froh sein, dass Disney Spidey in das grosse Kollektiv integrieren kann und wird !!!!
Ich mag Andrew Garfield sehr als Spiderman. Fand, dass er genau den richtigen Witz hat und würde mich über ein Wiedersehen mit ihm als Spiderman freuen. 1great

Und Jupiter Ascending hat meine Erwartungen leider gestern Abend nicht ganz erfüllt.
Beim Trailer dachte ich damals noch WOW!! Aber insgesamt war er dann nur ok für mich.
Immerhin habe ich mich während des Films nie gelangweilt. Aus der Story hätte man aber soooooviel mehr machen können. Schade drum.
Channing Tatum hat mir ehrlich gesagt noch mit am Besten gefallen! 1Winknew

Schließe mich Buzzie mit einer 6/10 für Jupiter Ascending an!
Das Wiedersehen mit Andrew Garfield.wurde offiziell abgesagt er ist raus.
(11.02.2015 15:35)Samael schrieb: [ -> ]Das Wiedersehen mit Andrew Garfield.wurde offiziell abgesagt er ist raus.

Das haben wir ja auch geschrieben. Finden es halt schade.
Meinte nur weil Darth Berni meinte er wuerde sich auf wiedersehen freuen aber wird ja leider nix.
Was geschieht jetzt mit Hot Toys's Rhino?
Ryan Reynolds hat ein Bild von der Maske und den Handschuhen von Deadpool gepostet

"Sepia tone disguises the fact the mask is ballerina pink. It's early. 365 sleeps early"

https://twitter.com/VancityReynolds/stat...01/photo/1
Na, was hab ich gesagt? Bad Ass!

[Bild: 6w9wfja8.jpg]
(Pic By Zack Snyder)


Ok.. Aquaman is back! Keule
Referenz-URLs