Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WW fand ich auch recht gut. Schöne Entwicklung der Story.
Ich tu mich mit den letzten Marvel-Filmen echt schwer.
Naja, mal abwarten was aus der Disney-Ecke noch kommt.

Aber Justice League hat mir wirklich super gefallen.


SOLO: STAR WARS STORY
~ TRAILER II ~









AVENGERS: INFINITY WAR
~ CHANT TV SPOT ~










Heute spontan noch ins Kino gegangen und Black Panther gesehen. Endlich hat Marvel mal wieder Abwechslung ins MCU gebracht. Nicht zu viel Action und CGI, kein Klamauk und nicht zu sehr Mainstream. Ernstes Thema was sehr gut rüber kommt und ein sehr passender Soundtrack. Das erste Mal, dass ich den Soundtrack zu einem MCU Film haben möchte. Nur der Endkampf hätte etwas mehr Kampf zeigen können. Trotzdem solide 9/10 Punkte. Jetzt kann Infinity War kommen. Doppeldaumen

Für mich mit Captain America 2 und Iron Man 1 der beste Marvel Film.
(09.04.2018 07:57)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

AVENGERS: INFINITY WAR
~ CHANT TV SPOT ~






Also von dem ganzen Kampf um Wakanda und der Black Order scheinen die ja mal wieder kräftig die Stories durchzumischen.
Sieht für mich deutlich mehr wie Infinity und nicht wie Infinity War aus.


THE MEG
~ OFFICIAL TRAILER #1 ~










Ich muss schon sagen das der Solo Trailer schon irgendwie Lust auf mehr macht. Und schlimmer als beim letzten mal kanns ja garnicht werden.
(10.04.2018 14:23)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ich muss schon sagen das der Solo Trailer schon irgendwie Lust auf mehr macht. Und schlimmer als beim letzten mal kanns ja garnicht werden.

Nachdem ich den neuen Trailer gestern im Kino gesehen habe, hab ich doch Lust drauf bekommen. Wenn ich bedenke, dass ich überhaupt gar kein Interesse an dem Film hatte als der erste Teaser kam.
Sehr ungewöhnliche Rolle für hau drauf J.Statham aber Trailer weis zu gefallen.
(10.04.2018 19:57)Hellboy schrieb: [ -> ]Sehr ungewöhnliche Rolle für hau drauf J.Statham aber Trailer weis zu gefallen.

Das ist bestimmt so ein richtig guter Unfug. Und Statham sehe ich auch sehr gerne. Da freue ich mich jetzt schon total drauf.
Referenz-URLs