Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der erste
(17.01.2015 17:50)Momo schrieb: [ -> ]....
Also eher ein durchschnittlicher Film, der nur wegen der Martial Arts Kämpfe sehenswert ist. Ein zweites Mal werde ich den sicherlich nicht sehen und den zweiten werde ich mir auch nicht antun.

Also ich hab vom ersten dieselbe Meinung. Null Story, unsymphatische Schauspieler und langweiliges Setting. Trotzdem hab ich mir den zweiten angeschaut und der war deutlich besser.
Das mit dem Hochhaus kam anscheinend auch daher, dass der Regisseur einfach kein Geld für den Film hatte den er machen wollte. Beim zweiten ist die Story natürlich noch nicht perfekt, aber ein bisschen abwechslungsreicher ist er schon. Wenn man für diese Art von Film eine Schwäche hat, dann sollte man dem Film eine Chance geben.
Ist ja nicht zu glauben, habe mir gerade den zweiten Teil angesehen. Was für ein Timing Woo1

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe und somit keine Vergleiche ziehen kann. The Raid 2 fetzt mal richtig. Das Kampfsport Genre ist ja seit Jahren, bis auf auf ganz wenige Ausnahmen, so gut wie Tod. Umso mehr freue ich mich das dieser Film für alle Martial Arts Fans mal wieder die Fahne hoch hält. Knallhart, brutal und schnell. Für das was der Film sein will gibt es von mir neun von zehn Punkten.
Bin echt gespannt was der Raid Trupp bei Episode 7 so reinbringt.
Dann muss ich also dem zweiten Teil eine Chance geben...
In meinen Augen war Teil 1 der Oberkracher und Teil 2 Langeweile pur.
[Bild: marvelkinov0u5q.jpg]

Elvenwarrior

Heisst dass, das da sonst nichts mehr kommt ? Kein weiterer Captain America oder Thor Film ? Kein Hawkeye, Hulk oder Black Widow Film ?
Und vor allem, kein 3. Guardians Film ?
(20.01.2015 20:40)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Heisst dass, das da sonst nichts mehr kommt ? Kein weiterer Captain America oder Thor Film ? Kein Hawkeye, Hulk oder Black Widow Film ?
Und vor allem, kein 3. Guardians Film ?

Der zweite Guardians kommt 2017 und die Vorschau geht bis Anfang 2019. Wie oft soll denn da bitte für dich einer kommen Verdutzt
Thor genau das selbe Verdutzt
Die beiden Avengers kommen halt kurz hintereinander, weil sie vermutlich zusammen gedreht wurden. So wie die Hobbits.
Generell finde ich ja jetzt schon enorm was da kommt und bin gespannt ob alles Erfolge werden.

Elvenwarrior

Nunja, ich denke mal, mit dem letzten Avengers Film ist der Infinity War abgeschlossen und das war´s.
Danach werden neue Schauspieler gecastet, wenn es denn noch weiter gehen sollte. Oder es werden neue Charaktere verfilmt.
Von mir aus könnten aber schon so 2-3 Marvel Filme im Jahr kommen, aber von coolen Leuten, nicht Black Panther oder Captain Marvel !
Referenz-URLs