Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hat das jetzt mit "alles schlechtreden" oder "keine eigene Meinung bilden" zu tun? So kann man andere Meinungen als die eigene auch einfach abkanzeln.
Ich hab nichts gegen Ben Affleck an sich. Er ist ein super Regisseur und ein guter Schauspieler den ich gerne in Filmen sehe. Er passt mir aber als Batman nicht. Vielleicht weil mir Bale als Batman einfach zu gut gefallen hat, keine Ahnung. Ich find er passt einfach nicht in die Rolle. Das hat nichts mit alles schlechtreden zu tun.
Im übrigen hat mir BvS recht gut gefallen, bis halt auf die Fehlbesetzung von Batman und die berüchtigte Marta-Scene (das war einfach nur faules Drehbuchschreiben). Im Gegensatz zu vielen hat mir auch Suicide Squad recht gut gefallen. Deshalb hat der Film auch deutliche Schwächen gehabt, die man auch nennen darf.
(29.03.2017 19:16)ravagor schrieb: [ -> ]Was hat das jetzt mit "alles schlechtreden" oder "keine eigene Meinung bilden" zu tun? So kann man andere Meinungen als die eigene auch einfach abkanzeln.

Bin ich absolut bei dir. Ist leider sehr Mode geworden, auf die Weise mit anderen Meinungen umzugehen .........
Dann habt ihr meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Warum sonst steht da, dass ich es allgemein finde? Hab auch geschrieben, dass man bei manchen merkt, dass sie keine eigene Meinung haben oder kopieren. Wo ich geschrieben habe, dass ich explizit euch meine, weiß ich nicht. Vielleicht einfach nochmal in Ruhe lesen. 1Winknew
@Gerhard: freu mich auch schon sehr auf Thor Ragnarok. Und das nur wegen dem Gladiator Hulk. Hab die Comics GH und WWH mit allen dazugehörigen Nebenstories vor kurzem erst gelesen. Daher bin ich richtig heiß drauf. Auch wenn die Story im Film anders wird.
(29.03.2017 20:07)Momo schrieb: [ -> ]@Gerhard: freu mich auch schon sehr auf Thor Ragnarok. Und das nur wegen dem Gladiator Hulk. Hab die Comics GH und WWH mit allen dazugehörigen Nebenstories vor kurzem erst gelesen. Daher bin ich richtig heiß drauf. Auch wenn die Story im Film anders wird.

Was hat die Thor Geschichte mit Planet Hulk zu tun? Ich hab die comics zwar vor Jahren gelesen, aber soweit ich mich errinern kann, Thor tauchte in der Planet Hulk Saga nicht auf, sondern Beta Ray Bill.

Ich befürchte sie werden wieder die Story ala "Hollywood style" vergewaltigen wie sie mit IRON MAN Extremis gemacht haben.
Thor hat auch nichts damit zu tun, aber es ist schon länger bekannt, dass der Gladiator Hulk ne Rolle spielt. Also wird die Story wahrscheinlich so weit verändert, dass es in den Film passt. Ich möchte einfach nur Hulk im Gladiator Kostüm in Action sehen. 1Winknew
(30.03.2017 12:01)Momo schrieb: [ -> ]Ich möchte einfach nur Hulk im Gladiator Kostüm in Action sehen. 1Winknew

+ 1 Smiley_rock Dancing Smiley_rock
Hoffe es stört meine Kleinschreibung nicht aber ich habs gerade woanders geschrieben wo ich das immer mache ^^:

heute zu ghost in the shell gewesen.... fand ihn ganz passabel. der erste teil des films war eigentlich mit am besten. man hat schon ein etwas mühe zu folgen. im verlauf wird es dann irgendwie ein wenig melodramatisch und zäh. man wartet irgendwie immer auf etwas was aber nicht kommt.
bei cutter wirkt weder der schauspieler noch die rolle ansich. das muss man allerdings für sich entscheiden. auch der "gegenspieler" ist zumindest was den schauspieler selbst angeht eher nicht so gut besetzt.
schön das takeshi dabei ist ;D und der hundeliebhaber macht ordentlich dampf.

der film gibt mir irgendwie das gefühl, das dies der erste von weiteren sein könnte und man hier die entstehung beleuchtet bevor es dann "richtig" zur sache geht.
die "generierte" welt selbst ist schon fantastisch (also alles einbezogen auch die vielen details bei den personen usw), wobei man irgendwann zumindest einige sachen wie die animierten häuseransichten mit den großen "holos" drauf als bedeutungslos hinnimmt.

wenn man es als auftakt betrachtet ist der film sehr gut, sollte es aber ein einzelfilm bleiben dann fehlt mir irgendwie inhalt. das endtheme ist akustisch sehr schön und man bekommt ein gefühl dafür wo der film gedreht wurde ^^. bin auch bis zu ende sitzen geblieben (ok es ist kein marvel film kommt also nichts mehr ^^). weta ist ebenso daran beteiligt, ok ist ja auch klar wenn sie schon in nz drehen.

bin auf die meinungen derer gespannt, die sich mit den manga/anime sachen in dem bezug auskennen.


der 3d effekt war nicht sehr stark aber doch unterstützend, hätte ich jetzt mehr gedacht, da so viel computergeneriertes enthalten ist. falls es ihn in 2d gibt, sollte das also ausreichen. allerdings macht es natürlich schon was her scarlett johansson so plastisch in ihrer rolle zu sehen 1Winknew


THE MUMMY
~ Trailer #2 ~








Hallo,

hätte mal eine etwas andere Frage.
Gestern lief abends auf 3sat Hitchcock's "Psycho".

Würde gern wissen welche Version ausgestrahlt wurde.. Gekürzt/Nicht gekürzt. Vielleicht hat jemand zufällig reingeschaut
.
Hatte nur kurz reingeschaut und die Duschszene war meines Erachtens ausführlich. Briefszene muss ich noch checken, ob Deutsche Handschrift. Wäre allerdings dann schonmal ein Fortschritt.

Bin mir aber nicht so sicher bei den ganzen Versionen, weil wenn ungekürzt wäre es wieder mal eine kleine Perle im TV gewesen wie damals 2014 auf BR, wo ich ihn nicht aufgenommen hatte. :-(

Danke schonmal im Voraus.
Referenz-URLs