Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist halt Popcorn Kino. Mir gefallen die beiden Vorgänger 1Smile
Dafür kann ich mit den alten Teilen nix anfangen Pfeif
(14.12.2015 21:13)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Ist halt Popcorn Kino. Mir gefallen die beiden Vorgänger 1Smile
Dafür kann ich mit den alten Teilen nix anfangen Pfeif

Tja mir geht es genau anders herum. Schade speziell, weil man eigentlich gute Schauspieler hat, die aber kaum mehr als irgend welche flotten Einzeiler in den Raum werfen dürfen. Für mich sind die beiden Vorgänger in einer Reihe mit Transformers und GI Joe.
Ja, so sind die Geschmäcker verschieden! Den ersten Transformers finde ich Klasse, danach kam nur noch Kirmes. GI Joe ist auch gar nix für mich, genau wie die letzten Fast and Furious Dramen...
Passend zum neuen Star Wars Film: https://lightsaber.withgoogle.com/
Finde die neuen Star Trek Klasse.... Cumberbatch-Khan Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Musik: Beastie Boys Smiley_rock



Gleich 16:15 Star Wars 1grin
Ich muss noch durchhalten bis Montag 18.00 :-(
servus

bei mir heute Abend 20:00 Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Morgen 19:30.....yipeeee, den Soundtrack höre ich seit heute zur Einstimmung.
Referenz-URLs