Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11.2015 21:45)fossi schrieb: [ -> ]Bei dem, was geschrieben wird fehlt mir die Qualität der "Quellen".

Aha... Wusste gar nicht, dass man jede Aussage mit Quellenangabe belegen muss. Kaffee

Aber wenns unbedingt sein muss. Wie wärs z.B. mit der offiziellen Pressemitteilung von Marvel zum Film?
http://www.cinemablend.com/new/What-Capt...71334.html
(27.11.2015 23:12)ravagor schrieb: [ -> ]
(27.11.2015 21:45)fossi schrieb: [ -> ]Bei dem, was geschrieben wird fehlt mir die Qualität der "Quellen".

Aha... Wusste gar nicht, dass man jede Aussage mit Quellenangabe belegen muss. Kaffee

Aber wenns unbedingt sein muss. Wie wärs z.B. mit der offiziellen Pressemitteilung von Marvel zum Film?
http://www.cinemablend.com/new/What-Capt...71334.html

Hatte ich das irgendwo behauptet VerdutztVerdutzt
Ich habe nur gesagt (und da wirst du mir sicherlich zustimmen), dass viele tolle Geschichten im Internet geschrieben werden. Und die wirst du auch nicht alle glauben 1Winknew
Das ist sicherlich etwas offizielleres und da wir alle schon fest im Weihnachtsstimmung sind glauben wir das auch mal Bier
Wenn dann auch noch mal die passenden Bilder dazu kommen, bin ich auch glücklich 1Winknew
^^


Bats im Mantel vs. Sups... wäre ein fettes Dio...



Doomsday im neuen Trailer von Wayne Vs. Kent ...kann leider Grad nicht verlinken.
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



Wird nicht so schlecht werden, wie alle behaupten. Kaffee
Im Endeffekt erzählt der Trailer bereits die ganze Story und für die reicht ein Taschentuch locker.
Ich mag diese dreckige Atmosphäre dunkel und düster ...find ich gut. Der Trailer verrät in der Tat zu viel und auch schon das Ende des Films ...ich schau mir keine weiteren mehr an ...und da kommt sicher noch einiges.
Mensch Fossi ! Du bist aber auch immer pessimistisch ...Keule 1grin
Referenz-URLs