Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06.2017 10:23)fossi schrieb: [ -> ]
(10.06.2017 07:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]YES Smiley_rock Muss ich sehen, holt mich voll ab.

Stimme ich zu 1great1great Bilder sind toll.
Obwohl ich befürchte, dass es so eine Standardgeschichte wie bei Thor werden könnte. So eine "Ich möchte König werden und versuche dich vom Thron zu stoßen" Geschichte. Das wäre dann nicht so spannend.

Ich freue mich aber, dass Florence Kasumba wieder dabei ist.
Ihr kurzer Auftritt als Bodyguard des Panther in Civil War (In der Tiefgarage) war sehr beeindruckend.
Übrigens in Deutschland geboren und lebt in Berlin.
(12.06.2017 12:39)Max schrieb: [ -> ]War das Wochenende in "Die Mumie".
Mit keinen Erwartungen versucht reinzugehen und fand ihn am Ende Witziger, aber auch Düsterer als erwartet.

In der Linie weiter und es könnt echt was werden mit dem Universal Dark Universe.
Würde mich aber interessieren ob sie Dracula Untold dann echt nochmal machen.
Untold muss ich mir demnächst jedoch erst nochmal ansehen ob da Verknüpfungen bestehen die sie in der Mumie mit eingebettet haben.

Auf jeden Fall kam schon so einiges für's Dark Universe in der Mumie vor

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist die Mumie der Auftakt. Alles davor ist also nicht mehr relevant.
Mumie scheint der neue Anfang zu sein...
Ganz anfangs sollte ja Dracula Untold den Anfang darstellen. Jedoch dass der Film eher durchwachsen war und nicht den Erfolg einbrachte,
treten sie den wohl mal wieder in die Tonne.
Ich schaue mir Dracula trotzdem nochmal an in der Hinsicht ob Bezüge zur Mumie erkennbar sind oder nicht.

Mumie scheint in Amiland aber auch nicht so gut anzukommen, obwohl er in Europa anscheinend recht gut gestartet ist.
Film ist recht passabel nach der ersten Sichtung. Hat aber auch seine Sprünge und Handlungs- bzw. Ablaufschwierigkeiten.
Hi,
noch zur Vervollständigung, zwecks meiner Darcula Untold Sichtung nach Mumie.
Im Film selbst kommt jetzt nichts vor was direkt in der Mumie aufgegriffen wird zumindest habe ich nichts offensichtliches in Erinnerung.
Ledigllich beim Schluss, der ja in der Jetztzeit spielt, könnte man eine vage Verbindung herstellen a-la: "Lasst die Spiele beginnen".
Yoda

[Bild: 19225115_147335087272dus00.jpg]
Popcorn
War klar, bin trotzdem sehr gespannt wie sie das erklären..
Wer klärt mich Unwissenden auf ...er war "tot" das er wieder kommt ist klar aber ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
In den Comics geht das über mehrer Hefte, bzw. Sammelbände.

Wie es im Film abgehandelt wird bin ich aber auch gespannt. :-)
War ja in den Comics genau so.
2018 soll ein Transformers SpinOff zu Bumblee Bee kommen und 2019 dann Transformers 6...
nach Teil 5 hören aber Michael Bay und Mark Wahlberg auf
Referenz-URLs