Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So aber ich muss leider sagen da ich den Film gestern geguckt habe ist er mit Abstand der schlechteste von allen sorry. Es hat mir eigentlich nur die etwas längere Szene mit Quicksilver gefallen. Ich fand das er die selben Probleme wie bei Batman vs Superman aufweist... zu viel gerede und am Schluss alles ganz schnell bzw zu schnell. Also wenn ich Punkte geben müsste dann würde er von mir 5 von 10 bekommen vielleicht noch 6 aber nicht wirklich mehr. Aber ja das ist halt auch wieder Geschmacksache.
Als ich Apocalypse das erste Mal im Kino angeschaut hatte fand ich ihn ok, mehr nicht. Die Quicksilverszene war da auch das einzigste was hängen geblieben ist ^^.
Mittlerweile nach zig mal anschaun seh ich es anders ^^. Das er insgesamt zu kurz ist ... ok das is klar, daher ja auch der Wunsch nach mehr. Nur die Chance gibts zumindest mit diesem Bösewicht nicht mehr.

Zu Batman vs Superman .... naja da ich meine Meinung bekannt. ^^ Für mich einer der besten Filme, wenngleich ein wenig "gemachte" Handlung. Könnte man zusätzlich als Einführung von Luther sehen, denn hat er nicht im Comic Glatze ?

Wenn ich an schlechte Superheldenfilme denke dann ganz eindeutig an Antman. Zu banal ... im Zusammenhang mit den Avengers (Civil War) allerdings ok. Vor der Neuauflage eine Spidermanfilmes graut es mir schon jetzt ^^. Spiderman war vom Gerede her beim Kampf bei Civil War ziemlich witzig, das ganze davor und dann noch diese junge Tante ... geht überhaupt nicht, geradezu schwachsinnig. Aber hier war auch der Moment der "Macht" zu sehen, bei der Szene mit dem Wintersoldier und seinem Metallarm. ^^ Sowas gefällt mir ^^.



Bei Apocalypse hab ich mich übrigens gefragt warum er die Mutanten nicht einfach in den Boden fahren lässt genauso wie die Arbeiter in der Fabrik. Ok aber dann hätte er gewonnen.. Das darfs ja auch nicht geben Pfeif. Ok er wollte Xavier ...dennoch.
Onslaught kann ich mir nicht vorstellen. Der funktionier ja nur mit Franklin Richards und dem X-Man. Bis die eingeführt wären, ist der Hype um die Comicverfilmungen wieder vorbei.
Bei den X-Men waren mit den Sentinels, Apocalypse und Magneto schon die dicken Brocken am Start. Ich persönlich würde noch gerne Mister Sinister sehen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass er visuell eine ähnliche Richtung wie Apocalypse einschlagen wird. Den Messiah Complex könnte ich mir noch gut vorstellen, und als Reboot dann House of M.
Abseits von Marvel würde ich mir eine originalgetreue Verfilmung von Kingdom come wünschen. Am liebsten von Zack Snyder. Ich mag diesen düsteren und kalten Ton in seinen Filmen.


WONDER WOMAN
~ Trailer 2 ~









xXx
THE RETURN OF XANDER CAGE
~ Trailer 2 ~








Freu mich schon auf beide Filme. 1Smile
Grad zurück aus Dr. Strange ...guter Film kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Valerian 1Winknew


mhm, ich find die beiden Hauptdarsteller fehlbesetzt.
Was ich nicht so recht versteh ist die Fixierung von Valerian als Helden. Im Comic sind Valerian & Veronique (bzw. Valérian et Laureline im Original) recht gleichberechtigte Partner. Gut meistens rettet Valerian den Tag, aber die Serie ist auch aus den 70ern.
Finds zur komisch, den Titel abzukürzen. Das ist wie "Tim" statt "Tim und Struppi"
Viel schlimmer ist Rhianna. Die braucht schon in der Musik Welt kein Mensch :-p

GHOST IN THE SHELL
~ TRAILER ~








Referenz-URLs