Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da du gar nicht weisst wann welcher Satz gesagt wird kann man das nicht spoiler nennen. "Möge die Macht mit dir sein." ist auch kein spoiler wenn man SW noch nicht gesehen hat. Und das Beste sind nicht die Sprüche .

Elvenwarrior

(08.04.2015 11:34)Momo schrieb: [ -> ]Auch ein Filmzitat ist ein Spoiler. Wenn du schon schreibst: "Das Beste war..."

Ja, mit das Beste für mich. Das muss ja nicht für andere gelten, ist meine Meinung.

(08.04.2015 11:34)Momo schrieb: [ -> ]Ich gehe den Film am Montag gucken und will nicht schon vorher diese Sprüche kennen, die The Rock im Film von sich gibt.

1grin sorry, aber man kanns auch echt übertreiben.

PS: Paul Walker sagt zu Jordana Brewster
Spoiler:
....ups sorry, Spoiler Zunge1
Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk zu verderben.

Ich denke, Zitate gehören da nicht so zu...(meine Meinung)

Quelle: Wikipedia Grandpa
Naja da hat jeder seine eigene Sichtweise. Für mich sind das Spoiler. Da hilft auch ein Wikipedia Auszug nicht weiter.
"...wesentliche Handlungselemente... " < --- das ist der springende Punkt ! Spoilern ist was anderes und da ändert auch deine Sichtweise nix dran.
Aber klar verstehe ich auch, daß das nervt wenn man zuviele Passagen eines Filmes vorab kennt. Dann darf man aber auch nicht jeden Trailer gucken, denn da wird auch manchmal zuviel gezeigt. Wand

Sauron

DR CROWE IST SELBER EIN GEIST UND NUR COLE KANN IHN SEHEN !!!!! MUAHAHAHAHHA *dämonisch lach*
Momo steht mit seiner Sichtweise aber keineswegs alleine da ... ich pflichte ihm zu 100% bei bzw. sehe dass ganz genauso wie er.

Sowas hab ich ja auch schon mal im Serien Thread angemerkt bzgl. spoilern oder wie auch immer man es nennen oder definieren mag.

Ich wollte mich in die Diskussion hier eigentlich nicht einmischen ... trotzdem "musste" ich den Post hier jetzt mal schreiben Zunge1
(09.04.2015 01:06)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]"...wesentliche Handlungselemente... " < --- das ist der springende Punkt ! Spoilern ist was anderes und da ändert auch deine Sichtweise nix dran.
Aber klar verstehe ich auch, daß das nervt wenn man zuviele Passagen eines Filmes vorab kennt. Dann darf man aber auch nicht jeden Trailer gucken, denn da wird auch manchmal zuviel gezeigt. Wand
Gucke auch mittlerweile keine Trailer mehr. Höchstens die 30 Sek TV Spots.


@Clintwood. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. 1Winknew
(09.04.2015 14:00)Momo schrieb: [ -> ]@Clintwood. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. 1Winknew

Seid Ihr nicht! 1Winknew
Die Spoilerfunktion ist halt leider etwas eingeschränkt, also möglichst immer am Schluss spoilern.
Können wir ja in Zukunft berücksichtigen mehr zu Spoilern... ich versuch mich immer dran zu halten.

Allerdings seh ich das mit den Filmen vollkommen anders. Meinetwegen kann mir vorher der komplette Film hier erzählt werden und ich les mir das auch durch. Es ist immer was anderes für mich den Streifen dann selber zu sehen. Vielleicht auch ein Grund weswegen ich mir die Filme auch im nachhinein auf DVD noch 100 mal anschaun kann 1Winknew

Übrigens wer die Lottozahlen von Samstag schon aus irgendeiner Quelle kennt, kann die mir ruhig zeigen, meinetwegen im Spoiler 1grin
Referenz-URLs