Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.07.2017 20:49)fossi schrieb: [ -> ]Blade Runner 2049 Trailer 2



Nach dem Disaster von "Alien: Covenant" habe ich nun etwas Angst vor "Blade Runner 2049" ... Vertrauen in Ridley Scott? Nope... ich hoffe dass der Regisseur Denis Villeneuve mehr rausholt. Habe leider "Arrival" noch immer nicht gesehen aber finde "Prisoners" &"Sicario" genial.

Zum Glück mag Ich Ryan Gosling lol
Sicario habe ich nicht gesehen aber Arrival.
Ruhiger und "atmosphärischer" Fiction Film.
Kein Film für jede Woche einmal ansehen.
Erwarte da also kein Actionfeuerwerk. Er lebt eher von der Handlung und dem Spannungsaufbau.
(05.09.2017 13:33)Max schrieb: [ -> ]Sicario habe ich nicht gesehen aber Arrival.
Ruhiger und "atmosphärischer" Fiction Film.
Kein Film für jede Woche einmal ansehen.
Erwarte da also kein Actionfeuerwerk. Er lebt eher von der Handlung und dem Spannungsaufbau.

Was genau meinem Schema entspricht, was ich an Filmen mag. Also yay!
Prisoners von dem Regisseur ist SEHR empfehlenswert, Psycho-Thriller der Extraklasse. Naja, lief einiges cooles im Kino momentan. Hab leider den neuen Nolan auch noch nicht gesehen...
Dunkirk habe ich auch nicht gesehen. Wollte denn in 70mm sehen, lief aber bei uns nur Digital und soweit wollt ich dann auch nicht fahren.
Wird dann leider nur auf BD nachgeholt, wenn mal bestellbar.

Prisoners habe ich mir neulich auf BD geholt in einer schönen Version als FullSlip Edition von Steelarchive.
Evtl. kommt da dann noch das Steelbook rein, wenn es nochmal günstiger wird. ^^ ein wenig Irrheit kan man mir vorwerfen. ^^
Kann ich schon verstehen, manche Steelbooks sind kleine Kunstwerke 1grin
Ich weiß bloß mittlerweile nicht mehr wohin mit den Filmen und Games haha

Fand auch den neuen Spiderman Film echt top!
Nunja, das Prisoners Steel ist jetzt nicht der Brüller.
Eher lieblos mit Jackman und Gyllenhaal und dem Labyrinth. vorn drauf.

Ein schlichtes und geprägtes Labyrinth wär's gewesen.
Joah, den HB haben sie gut getroffen, finde ich.
Muss nur noch der Film gut werden :-)
Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Endlich wieder Hellboy. Schade, dass es nicht die del Toro / Perlman Combo ist. Trotzdem bin ich gespannt drauf.
Auf ein Neues,geil!
Referenz-URLs