Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jurassic World

Teaser for the Teaser 1grin




Jurassic World
- Trailer -










Ahhh, Du warst eine Minute schneller als ich 1great
Äh Sven. Ist der Filmname absichtlich falsch geschrieben. 1Winknew

Top Trailer. Ich freu mich Doppeldaumen
(25.11.2014 20:10)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Ahhh, Du warst eine Minute schneller als ich 1great

Ist mir auch schon so oft hier passiert. Der nächste Trailer geht wieder an Dich.

(25.11.2014 20:13)Momo schrieb: [ -> ]Äh Sven. Ist der Filmname absichtlich falsch geschrieben. 1Winknew

Sorry, die belämmerte Autokorrektur kombiniert mit einem langen Arbeitstag ergeben manchmal die seltsamsten Titel 1grin Jurassisch heißt aus dem Juragebirge stammend und wäre somit der Schweizer Ableger der Filmreihe Lachen

Elvenwarrior

Danke für den Jurassic Trailer !!
Ist das erste Mal, dass ich was zu dem Film sehe. Die Musik finde ich schonmal toll ! Den Score von Jurassic Park damals kennt vermutlich fast jeder, ich finde ihn grossartig.
Tolle Referenz also an damals. Nicht si gut gefällt mir zB. der Freizeitpark oder die Insel, oder wo auch immer Jurassic World spielt. Da ist mir schon viel zu viel Green Screen drin. Die Shuttle-Bahn ist definitiv nicht echt gewesen und auch die ganzen Hintergründe nicht. Sehr schade eigentlich, vor allem weil Teil 1 damals mit Hawaii als Hintergrund super funktioniert hatte.
Aber immerhin sind einige gute Schauspieler am Start. Chris Pratt startet jetzt gerade die Überholspur, hoffentlich macht er hier eine gute Figur, sonst werden die nächsten Filme nix bis Guardians 2 rauskommt. Bryce Dallas Howard und Judy Greer finde ich beide sehr hot, ist also schonmal ein weiterer Pluspunkt 1grin
Die Story dürfte schon vorab klar sein, hier kann man höchstens auf ein paar Twists gegen Ende hoffen.
Also ich bin gespannt, wenn der in 2D kommt, ist der gesetzt im Kino, ansonsten müsste ich mir das nochmal überlegen.
Also ich find den Trailer absolut genial. Freu mich auf den Film .. eins der Highlights 2015!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Freu mich auf den Film, bin mit den Vorgängern aufgewachsen bzw hab die etliche Male in der Kindheit geschaut und in meiner Jugend musste ich sie ebenfalls nahezu bis zu erbrechen schauen (mit meinem "kleinen" Bruder - der schon mitsprechen konnte). Nun freut er sich und natürlich auch ich mich auf eine neue Reise zu den Dinos auf der Leinwand. Trailer ist vielversprechend.
Ist der kleine Junge im Trailer eigentlich auch der kleine Junge, der in Iron Man 3 mitspielt?! Kam mir grad so vor ...
Ich freu mich sehr auf den Streifen!!!
Star Wars - Episode VII
Teaser #1


Das Erwachen der Macht
(deutsch)




The Force Awakens
(englisch)


Hmmm... ein wenig nichtssagend... aber ist ja nur ein Teaser. Doppeldaumen
Referenz-URLs