Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Arnie ist cool. Mit dem Bart sieht er auch irgendwie krass aus. Wie so´n Baumfäller.
Hoffentlich machen er und Sly noch so einige Filme. Gerne auch nochmal zusammen, nach Escape Plan.

Winter Soldier bin ich schon gespannt. Captain America 1 fand ich jetzt nicht so dolle. Billige Effekte und lahme Story mit viel zu viel Pathos. Sowas bitte nicht nochmal !
Nächste Woche steht Thor 2 auf dem Plan. Da gefiel mir der 1. Teil super und ich freue mich sehr auf das Sequel. Habe gelesen, Natalie Portman hätte man quasi zwingen müssen, nochmal mitzumachen. Sie wollte raus, aber das Studio hatte von ihr die Unterschrift für 2 Filme und deswegen musste sie mitmachen. Hoffentlich merkt man das dem Film (oder eher ihr) nicht an.

Edit: Hier noch ein Trailer zu "47 Ronin" mit Keanu Reeves:




Also Samurai-Film mit Fantasy Elementen und einem Reeves, der endlich mal wieder nach was aussieht....da bin ich doch definitiv dabei !!

Und hier gibt es ein paar winzige Szenen aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der ganze Trailer soll Ende des Monats erscheinen.



(25.10.2013 17:58)Kiss schrieb: [ -> ]Bei Itunes ist Der Hobbit bereits zum Kauf als Extendend Edition mit 13 Minuten mehr Spielzeit erhältlich!

Leider nur zum Kauf!

Es lädt gerade und wird heute noch geschaut obwohl Superman in 3D heute ankam!

Neue Hobbit Szenen sind mir da jetzt aber wichtiger!!

Ist vielleicht untergegangen hier!

Schaue gerade die Spezials Anhänge!(9Std)

Einfach großartig und unheimlich viel neues Zeug

Elvenwarrior

(27.10.2013 10:51)Kiss schrieb: [ -> ]Ist vielleicht untergegangen hier!

Das vermutlich nicht. Würde aber noch besser in diesen Thread passen Winke
Der Bart ist vmtl noch das Relikt aus "Escape Plan" :-)

Rodriguez und Schwarzenegger zusammen?
Oder ein Predators von Rodrgiuez mit Adrian Brody und nebenbei ein neuer "Dritter" mit Arnie .
X-Men: Days Of Future Past





Geht ja wieder Schlag auf Schlag hier. Es ist so Geil ein Marvel/DC Fan zu sein, ein Film nach dem anderen. Auch dieser Trailer rockt wieder.


Elvenwarrior

Xavier ist doch in Teil 3 von seiner "Adoptiv-Schwester" aka Mystique und Magneto kalt gemacht worden. Wieso taucht der jetzt wieder auf ?
(29.10.2013 21:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
X-Men: Days Of Future Past


Geht ja wieder Schlag auf Schlag hier. Es ist so Geil ein Marvel/DC Fan zu sein, ein Film nach dem anderen. Auch dieser Trailer rockt wieder.



Sieht vielversprechend aus, auch weil einige neue Charaktere erscheinen.
(29.10.2013 21:50)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Xavier ist doch in Teil 3 von seiner "Adoptiv-Schwester" aka Mystique und Magneto kalt gemacht worden. Wieso taucht der jetzt wieder auf ?

Er wurde von Jean Grey "zerstört" und am Ende gibt es zu deiner Frage einen Hinweis Winke

Elvenwarrior

Ja da kam so eine Andeutung, dass er seinen Verstand in den Körper eines Patienten von Moira McTaggert transportiert habe. Fand ich damals als Gag schon ziemlich schwach.
Aber von demjenigen haben sie im 3. Film ja gesprochen. Ich krieg´s nicht mehr zusammen, aber es war irgend eine Person, die garantiert nicht der Zwillingsbruder von Charles war.
Wieso also sieht Xavier im neuesten Film wieder so aus wie früher ? Völlig unlogisch !

Andererseits sollte man den total miesen 3. Teil eh aus dem Gedächtnis streichen, was ich jetzt auch besser sofort mal mache.
Für mich sind eigentlich sämtliche Comic-Verfilmungen nichts Besonderes und auch von der Kontinuität recht witzlos, weil das Comic-Universum mehr als netter Rahmen für Anregungen genommen wird.
Referenz-URLs