Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terminator 5. Arni der versucht zu lächeln, da muß ich ins Kino 1great1grin
Der Terminator Trailer sagt mir auf jeden Fall zu. Endlich mal wieder n Film den ich im Kino gucken will.
Mal sehen ob ich es schaffe keinen einzigen Trailer bis Dezember zu sehen. Ich will mich vom Star Wars Film komplett überraschen lassen. Der Trailer zeigt bestimmt jetzt schon den halben Film.

Im Kino muss ich dann Augen und Ohren zu halten.
Oh oh Gänsehaut Doppeldaumen
Geil !
Richtig geil der Teaser!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Seeeehhhhr vielversprechend der Trailer... sehe ich auf Anhieb 3-4 must have Sammlerstücke Doppeldaumen

"Crashed Star Destroyer Environment" 1great
"Chewie... wir sind zu Hause " Gänsehaut pur Smiley_rockSmiley_rock
Ich hoffe, dass so was wie der Anfang final noch besser aussehen wird. Ist schon sehr billiges CGI Verdutzt
Aber der persönliche Hit ist natürlich das Ende BegBeg
Dachte ja zuerst dass Chewbacca etwas jung aussieht, aber Wookiees werden ja recht alt Grandpa
Referenz-URLs