Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, beides damit jeder seins bekommt. Dann aber mit dem typischen Gesichtsausdruck BierBierBier
Gerne,hab mir mal die BD Box angesehen für eine Plastikbüste echt gut gemacht leider kein 1:1
Ja,leider viel zu klein. Der geht unter.ich für meinen Teil habe mich beim Maßstab festgelegt, da bleibe ich jetzt auch. Ich hoffe das jetzt nicht soviel neue Knaller teile kommen, muss erstmal am Platzproblem arbeiten.aber zurück zum Thema, Planet der Affen 3 ein Knaller Film. Story rund, gut zu ende gebracht, rund, sehenswert.
Also wer noch nicht war, am WE die Zeit mal nutzen und ab ins KinoBier
Genau, seht ihn euch an,das Geld ist gut investiert.
Heute geht's in Terminator 2 Smiley_rock
Ich bin auch dabei. Erstmalig für mich im Kino. Vor 20 Jahren konnte ich nicht.
Ich freu mich drauf.

Hätte auch gern das Fünfte Element im Kino gesehen, aber dass lief bei uns glaub ich nicht.
Hab's zumindest nicht gesehen bei uns im Kino.
(29.08.2017 12:52)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich bin auch dabei. Erstmalig für mich im Kino. Vor 20 Jahren konnte ich nicht.

Vor 26 Jahren. Grandpa

Ich kann mich noch gut erinnern, weil ich erst an meinem 16. Geburtstag rein durfte...1grin
Korrekt. Kinostart war der 24.10.1991 in Deutschland.
(29.08.2017 16:58)GuteLaune schrieb: [ -> ]Korrekt. Kinostart war der 24.10.1991 in Deutschland.

...und nach mehreren erfolglosen Versuchen durfte ich dann am 2.12.1991 endlich rein. Doppeldaumen
Referenz-URLs