Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

(09.04.2015 18:28)Morkhero schrieb: [ -> ]Allerdings seh ich das mit den Filmen vollkommen anders. Meinetwegen kann mir vorher der komplette Film hier erzählt werden und ich les mir das auch durch. Es ist immer was anderes für mich den Streifen dann selber zu sehen. Vielleicht auch ein Grund weswegen ich mir die Filme auch im nachhinein auf DVD noch 100 mal anschaun kann 1Winknew

Das geht mir auch so. Auch Spoiler zu Serien kann ich mir durchlesen und Tage später, wenn ich die Folge dann gucke, hab ich den Spoiler irgendwo im hintersten Gehirnwinkel geparkt, dass ich gar nicht mehr dran denke.

(09.04.2015 18:28)Morkhero schrieb: [ -> ]Übrigens wer die Lottozahlen von Samstag schon aus irgendeiner Quelle kennt, kann die mir ruhig zeigen, meinetwegen im Spoiler 1grin

1grin
Spoiler:
So , das ist mal ein SPOILER ! 1grin


[Bild: riesen-spoilert6qaq.jpg]
@ Elvenwarrior ... verdammt ich hab schon gespielt... zu spät hier reingeschaut ^^- Wenn das am Ende die Zahlen für den Jackpot sind.........ich würde mir sonstwohin beissen. Verwirrt1grin


@ Spoiler .... der kommt zwei Stufen über dezent 1grin
(10.04.2015 17:20)Morkhero schrieb: [ -> ]@ Elvenwarrior ... verdammt ich hab schon gespielt... zu spät hier reingeschaut ^^- Wenn das am Ende die Zahlen für den Jackpot sind.........ich würde mir sonstwohin beissen. Verwirrt1grin

Der Gewinn würde vielleicht nicht so hoch ausfallen, da sicher noch so einige Fans den mysteriösen Zahlencode von LOST fürs Lotto nehmen. 1grin

Elvenwarrior

(10.04.2015 17:56)Darth Berni schrieb: [ -> ]Der Gewinn würde vielleicht nicht so hoch ausfallen, da sicher noch so einige Fans den mysteriösen Zahlencode von LOST fürs Lotto nehmen. 1grin

Das stimmt 1grin
Aber achte mal drauf, wie oft zumindest ein paar der Lost-Zahlen bei den 6 Richtigen dabei sind ! Ziemlich oft Grandpa Ich hab mit denen schon 3 mal 3 Richtige gehabt. Gab dann immer so 30 EUR, nicht die Welt, aber damals konnte ich davon den Samstagseinkauf bezahlen. Man sieht, ist schon lange her. Ich hab aufgehört, nachdem ich nicht mehr gewonnen habe Pfeif

So sorry Offtopic....obwohl, ich bin der Mod hier, muss ich eigentlich Sorry sagen ? Keule Lachen
Naja ich kenne Lost nicht ^^ hätte die Zahlen wohl genommen ^^

Ich spiele immer nur ab 10 Mio im Jackpot, allerdings kommt seit der Umstellung und den seltenen Gewinnen nicht mal der Einsatz raus. Früher wo die Superzahl noch keine Bedeutung fürs normale Spiel gehabt hat sondern nur für den Jackpot, hatte ich die so dermaßen oft richtig und jetzt wo sie zählt so gut wie gar nicht mehr..... alles Besch... ^^

Ok ich darf sorry sagen 1grin

Hmm obwohl noch ein Satz hinterher um die Kurve zu kriegen ...ich freu mich auf Avengers 1Winknew ...noch 2 Wochen.


ANT-MAN
- Trailer -







Auch wenn ich mich hier jedes mal wiederhole, der wird der Hammer Smiley_rock Hätte nicht gedacht das mich der Tailer so abholt, bin ich drin, muß ich sehn.


Der Film hat auf jeden Fall die Portion Humor die er braucht...

TERMINATOR GENISYS
- TRAILER 2 -









Hier noch was zu Age of Ultron 1grin





und hier bisschen Hulk gegen Hulkbuster Boxing
http://www.mtv.com/news/2130512/avengers...exclusive/
Referenz-URLs