Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is ma n cooler Teaser. So kann man den Titel auch ma ankündigen 1great
Mit Christoph Waltz als Bösewicht Doppeldaumen
Hoffentlich ist er nicht wieder der typische deutsche Bösewicht, wie so oft in Ami-Filmen.
Und hoffentlich spielt er die Rolle jetzt mal anders, wie in seinen letzten Filmen. Da waren sie sich schon sehr ähnlich.
Terminator Trailer in den nächsten drei Stunden
Arnold macht sich schon warm 1grin

https://www.facebook.com/video.php?v=10152798653606760
Wer wie ich nicht bis zum offiziellen Release warten will, kann den Terminator Genisys Trailer hier schon sehen 1great

http://comicbook.com/2014/12/04/terminat...ed-online/


Oh Miss Clarke soo hot 1grin
Ich finde den Trailer bescheiden. Hat mir gar nicht zugesagt.
Sieht doch bis auf den fliegenden Bus überraschend gut aus. Zwar auf den ersten Blick etwas wirr, aber solide Kost.
Holt mich persönlich nicht ab. Bei Zeiten dann auf DVD..
Na da hat Arni aber mehr als 2 Sek.!
Aktion scheint ja genug drin zu sein. Aber es hat den Anschein dass da Altes neu aufgewärmt wird. Mal abwarten und gucken wenn die ersten im Kono waren was die Kritiken so sagen.
Ich werde mir den dann aber wahrscheinlich auf Sky geben, mal sehen.
Referenz-URLs