Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt's hier Eastern Fans unter euch? Falls dem so ist, kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Filme nennen mit dem Schauspieler der Lone Wolf und Cub Reihe bzw. SHOGUN assassin? Er soll ja in über 30¤ Filmen mitgespielt haben...wäre super, Danke achonmal auch wenn meine Hoffnung gering ist.


Also so sehr ich Transformers auch mag, und so gut der Trailer auch für mich zu mindest aussieht, i-wie finde ich das hier langsam dieses Police Academy Phänomen beginnt. I-wann sollte man es gut sein lassen :X
(06.12.2016 17:27)tikidodi schrieb: [ -> ]Gibt's hier Eastern Fans unter euch? Falls dem so ist, kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Filme nennen mit dem Schauspieler der Lone Wolf und Cub Reihe bzw. SHOGUN assassin? Er soll ja in über 30¤ Filmen mitgespielt haben...wäre super, Danke achonmal auch wenn meine Hoffnung gering ist.

Der hier?
http://www.imdb.com/name/nm0423663/?ref_=tt_cl_t1
(06.12.2016 19:03)ravagor schrieb: [ -> ]
(06.12.2016 17:27)tikidodi schrieb: [ -> ]Gibt's hier Eastern Fans unter euch? Falls dem so ist, kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Filme nennen mit dem Schauspieler der Lone Wolf und Cub Reihe bzw. SHOGUN assassin? Er soll ja in über 30¤ Filmen mitgespielt haben...wäre super, Danke achonmal auch wenn meine Hoffnung gering ist.

Der hier?
http://www.imdb.com/name/nm0423663/?ref_=tt_cl_t1

Black Rain. Toller Film 1great1great1great

Elvenwarrior

Oh man, Mark Wahlberg ist sich echt für nichts mehr zu schade, oder ?
Was wird das nur wieder für ein seelenloser Schrottfilm ?
Mal im Ernst, Transformers im Mittelalter ? Transformers im 2. Weltkrieg ? Come on man, wer denkt sich so nen Scheiss aus ? Hiess es nicht im 1. Teil, dass nur der Anführer der Decepticons (keine Ahning wie der heisst) auf der Erde aufgeschlagen ist vor tausenden Jahren ? Und es gab seit dem nie eine Erwähnung von anderen Transformers. Jetzt plötzlich waren die immer schon auf der Erde ?! Wand Ausserdem kommt Optimus (mal wieder) von den Toten zurück und ist dann der Böse ? Wird zumindest suggeriert. Keine Ahnung, was im Teil davor passiert ist, den hab ich nur 20 Minuten ausgehalten, aber eigentlich auch egal. Es wird immer nach Belieben eine neue Gefahr für die Erde und die Menschheit generiert und am Ende besiegt, nur um im nächsten Teil wieder alles von vorne zu machen. Echt traurig, dass Hollywood Blockbuster wie diese auf Publikum treffen, die sowas unterstützen. Ich werd damit meine Zeit bestimmt nicht mehr verschwenden. Obwohl, beim schreiben dieses Rants habe ich ja auch schon wieder 1,5 Minuten verplempert. Aber jetzt ist es zu spät, alles zu löschen, denn dann wäre ja die Zeit umsonst weg 1Smile Und wer das hier immer noch liest, hat doofe Ohren Zunge1 !!!!!11111einsELF Fresse
BlackRain ist super. Ja genau Tomisaboru Wakayama. Leider finde ich keine DVD's zu den englischen Titeln und auf deutsch sind die Filmtitel ja wieder ganz anders. Und der Typ ist einfach n Knaller.

SPIDER-MAN
~ HOMECOMING TEASER TRAILER ~








(07.12.2016 08:50)tikidodi schrieb: [ -> ]BlackRain ist super. Ja genau Tomisaboru Wakayama. Leider finde ich keine DVD's zu den englischen Titeln und auf deutsch sind die Filmtitel ja wieder ganz anders. Und der Typ ist einfach n Knaller.

Na dann gib halt einfach den Namen von dem Typen bei Amazon ein:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_...4+Wakayama
(06.12.2016 19:03)ravagor schrieb: [ -> ]
(06.12.2016 17:27)tikidodi schrieb: [ -> ]Gibt's hier Eastern Fans unter euch? Falls dem so ist, kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Filme nennen mit dem Schauspieler der Lone Wolf und Cub Reihe bzw. SHOGUN assassin? Er soll ja in über 30¤ Filmen mitgespielt haben...wäre super, Danke achonmal auch wenn meine Hoffnung gering ist.

Der hier?
http://www.imdb.com/name/nm0423663/?ref_=tt_cl_t1

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=16318

Viel Spaß beim stöbern.Winke
Referenz-URLs