Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
X-23 Solofilm möglich:

https://www.serienjunkies.de/news/logan-...86374.html

fände ich toll, weil das Mädchen perfekt für die Rolle ist und sie dann hoffentlich auch spielen würde.
Da hat der Schlange wohl das Wort auf dem T-Shirt nicht gepasst 1grin Eigentlich nicht witzig aber das Risiko ist dem ja bewusst!
https://web.de/magazine/wissen/live-kame...r-32604384
(29.10.2017 23:56)fossi schrieb: [ -> ]X-23 Solofilm möglich:

https://www.serienjunkies.de/news/logan-...86374.html

fände ich toll, weil das Mädchen perfekt für die Rolle ist und sie dann hoffentlich auch spielen würde.

Fände ich auch super. Doppeldaumen
Habe vor einiger Zeit mal geschrieben das ich gerne eine Wonder Woman Figur hätte deren Gesicht der aus dem Comic gleicht und nicht dem von Gal Gadot.
Man habe ich mich girrt. Habe gerade den Film Wonder Woman mit Ihr gesehen. Die Frau verdient jede WW-Figur die auf den Markt kommt.
Kaufe mir morgen die 4K Blue Ray und schau in mir dann noch mal an.
Das mit der 4K Blue Ray hat nicht geklappt. Aber mein Streamingdienst stellt den Film für einen längeren Zeitraum zur Verfügung.
Also gerade noch mal geschaut 1grin
Der hat mir jetzt noch besser gefallen als beim ersten Mal Smiley_rockSmiley_rock

Aber eine Szene aus dem Trailer habe ich vermisst. Wo sie aus dem Schützengraben steigt und im Trailer sieht man wie der Fuß sich in die Erde drückt bevor das Bild zu WW hoch geht.
Hoffe das ist auf einer der Blue Ray drauf. Das fand ich einfach klasse.
Da scheint ja jemand richtig verliebt in Miss Gadot zu sein 1Winknew.
Hab ihn nicht im Kino angeschaut ...werd das also irgendwann mal zuhause nachholen müssen.


@thread

Noch keiner zu Thor 3 gewesen ?
War vorhin und muss sagen er ist schon richtig gut. Es ist kein "richtiger" Thorfilm mehr, geht eher schon in Richtung Guardians. Aber gefällt... 1Winknew
Denke mal das alle zukünftigen Marvelfilme zu dem ganzen Thema so kunterbunt sein werden und es nichts bodenständigeres ala Captain America geben wird.

Eine Sache die mich geärgert hat war aber die Synchronstimme von Loki, da wurde wohl eine andere genommen. Das komische ist allerdings das es sich dann irgendwann im Laufe des Films doch wieder gibt mit der Stimme... Verdutzt ist eigenartig. Vielleicht fällt das jemand hier auch auf.
Ich mag Loki und bei dem achte ich genau auf sowas, weil seine witzige Art mit der Stimme überein passte und man sich dran gewöhnt hat. Das ist ungefähr so wie bei Jack Sparrow und der Veränderung seiner Stimme ab Teil 4.

Ansonsten sehr effektvoll und auch wenn mir im Trailer anfangs Jeff Goldblum irgendwie fehlplaziert wirkte ... wenn man es dann im Film erlebt passt das schon.
Fazit ein bunter witziger Comicthor .... 8,5 von 10 Punkte.


Noch was im Spoiler... also nicht reinschaun wer den Film noch nicht gesehn hat !!!!!!!!!

Spoiler:
Ich glaube durch den Regisseur und die humorigen Geschichten innerhalb des Films kommt er, obwohl noch nicht gesehen, eher als Komödie rüber. Wenn das die Richtung ist die Marvel einschlägt dann bin ich raus. Thanos im Komödienstadl sie wissen hoffentlich was sie tun.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
(04.11.2017 00:55)Asgard schrieb: [ -> ]Das mit der 4K Blue Ray hat nicht geklappt. Aber mein Streamingdienst stellt den Film für einen längeren Zeitraum zur Verfügung.
Also gerade noch mal geschaut 1grin
Der hat mir jetzt noch besser gefallen als beim ersten Mal Smiley_rockSmiley_rock

Hab mir die Bluray auch eben gekauft. Wird die Tage auch nochmal angeschaut. War schon im Kino sehr begeistert.
Naja hmm Komödie würde ich jetzt nicht unbedingt sagen ^^. Aber ok witzige Szenen gibt es schon einige 1grin. Und auch die Cameoauftritte hatten diesmal was für sich 1grin
Es kommt halt nicht mehr diese (heroische) "Ruhe" rein. Ich mag ja den zweiten Thorfilm, für mich einer der besten Filme.... dort hat es halt noch das kleinliche mit dabei was einen besser mitkommen lässt, das Gefühl für die Charaktere ... das hat man hier nicht mehr bis auf wenige Momente, wobei diese schon auch gut sind.

Trotzdem was ist denn eigentlich Comic? Ich lese keine ^^ ich stell mir das nur vor, das Comic halt etwas buntes ist wo viel los ist .... so gesehn nähern sich die Filme doch schon irgendwie sehr diesem Schema an oder seh ich das falsch. Verdutzt

Letztlich liegt es auch an den Situationen. Ein Thanos wird sicher kaum rumblödeln (höchstens überlegen grinsen ^^) und nur weil in Guardians Teil 1 schon viel Witz dabei war, wars beispielsweise um Ronan herum doch seiner machtvollen Aura angemessen.


Noch was im Spoiler......... also wieder nicht lesen wer den Film noch nicht gesehn hat !

Spoiler:
Ich hab noch eine Frage die ich mal extra stelle... sie hat nur nebensächlich mit dem Film zu tun aber ok sie stellt sich halt wenn man ihn gesehn hat ...ist ja nur ein kleiner eher "unwichtiger" Moment.

Daher dennoch im Spoiler aber die Frage geht an die Comic-Kenner...

Spoiler:
Referenz-URLs