Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß über Bloodshot nichts, ausser dass er auf einem Comic basiert und Vin Diesel mitspielt. Daher hat mich der leicht durchgeknallte Trailer positiv überrascht. Den internationalen Trailer hingegen, fand ich nicht ganz so doll.




Bin ich sehr gespannt drauf, die große Garde an SchauspielernSmiley_rock
Habe Godzilla II: King of the Monsters geschaut.
Super klasse Film und viel besser als Teil 1.
Habe mir John Wick III angesehen. Für mich der Beste aus der Reihe.
Die Kampfchoreographie ist einfach grandios und die Kampfszenen mit Halle Berry und ihren Hunden ein echtes Film Highlight.
Bad Boys


Spiderman - Far from Home WandWandWand

Da es heute nur regnet habe ich mir "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" angesehen Extended Version natürlich..
Das ist einfach ein total total guter Film. Für mich einer der besten Fantasyfilme auf dem Markt.
Gute Wahl
Nächstes Jahr dann in 4K1great
(17.11.2019 19:24)Hellboy schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr dann in 4K1great
Echt ? Die hole ich mir 1grin
Ja, wurde für Ende Juni 2020 angekündigt "aus gut unterrichteter Quelle". Doppeldaumen
(17.11.2019 22:10)Goliath schrieb: [ -> ]Ja, wurde für Ende Juni 2020 angekündigt "aus gut unterrichteter Quelle". Doppeldaumen
Dann kann ich meine Extented Version DVD's in Rente schicken.
Referenz-URLs