Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tomb Raider Reboot



Finde ich toll. Hoffentlich kriegen sie es genauso gut hin wie die neuen Spiele. Aber Videospielverfilmungen sind ja immer eine Sache für sich.
Die Hauptdarstellerin finde ich ja etwas unscheinbar, aber Schatzjägerfilme fand ich schon immer toll
Ein Lara Croft-Film. Klasse. Der Trailer liegt voll auf meiner Linie. Hoffentlich wird der Film genau so gut.
Könnte mir mal wieder die Filme mit Jolie ansehen. Und suche weiter nach der Lara Croft Survivor Statue von Gaming Heads
Die alten TR Teile werde ich mir kurz vor dem Kinobesuch geben.

Und was altes ausgegraben. Da ich imo sehr viel über Ferdinand stolpere.

Den Kurzfilm sah ich als Kind immer sehr gern:



Thor 3 neuer Trailer





REPLICAS
~ TRAILER ~






PACIFIC RIM 2
~ TRAILER ~






THE SHAPE OF WATER
~ TRAILER #3 ~







THE FOREIGNER
~ FINAL TRAILER ~








Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



Nun, ich versuche es mal sachlich zusammenzufassen ....

BLOODIE FREAKˋN HELL YEAAH Smilie_happy_011Smilie_op_049Smilie_yahoo_068Smiley_rock
Blade Runner 2049
Grosse Kinokunst!
Sehr atmosphärisch und mit tief bedrückendem Soundtrack.
Keine leichte Kost. Mir hat's gefallen.
Referenz-URLs