Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freu mich auf den Terminator, unbedingt ansehen 1greatBier



Ich lasse mich mal überraschen.
Die Story ist durchaus ok.

Die nutzen halt die Zeitreisen und deren Veränderungen mal logisch aus.
Was mal gar nicht geht, ist diese Musik.
Laallaaaa *weichspühl* ich räähhäättte die wäällt... lalelu ..

Und die Endoskelettanimation, wirkt wirklich wie aus den ersten Folgen von SCC.
Vom Hocker haut mich das nicht wirklich.
Neuer Mad Max Trailer

Nichts, was mich ins Kino locken würde Skeptisch



Ein Haufen Explosionen und Special Effects Verdutzt

Wobei ich eh fast nicht mehr ins Kino komme ... war dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht ... und werd auch nur einmal kommen ... in Hobbit 3.

Mad Max wird aber sicher den Weg als BluRay zu mir finden 1grin
(10.12.2014 22:52)Clintwood schrieb: [ -> ]Wobei ich eh fast nicht mehr ins Kino komme ...

Geht mir leider in letzter Zeit genauso. Aktuell ist es bei mir ungefähr dann Zeit, wieder mal in Kino zu gehen, wenn der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, schon als Blu-ray erscheint.

Der letzte war Planet of the Apes Revolution im August. Da der nun auf Blu-ray erscheint, ist der nächste Kinobesuch fällig. 1Winknew Morgen steht Interstellar auf dem Programm.

Der letzte "Hobbit" muss natürlich dieses Jahr auch noch drinliegen, aber das war's dann wohl auch schon.

Elvenwarrior

Komme gerade aus dem Kino und bin total enttäuscht.
Ein einziges Effektefeuerwerk ohne Seele, Logik und Emotionen. Ich glaube nichtmal die SEE kann da noch was retten.
Bin einfach total weggetreten gerade und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Einfach unbeschreiblich enttäuscht.
Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass mir morgen einiges klarer ist :(
Jetzt musst Du uns nur noch sagen, welchen Film Du Dir angeschaut hast. 1Winknew
(11.12.2014 00:22)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Komme gerade aus dem Kino und bin total enttäuscht.
Ein einziges Effektefeuerwerk ohne Seele, Logik und Emotionen. Ich glaube nichtmal die SEE kann da noch was retten.
Bin einfach total weggetreten gerade und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Einfach unbeschreiblich enttäuscht.
Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass mir morgen einiges klarer ist :(

geht mir genauso - ich denke, Du zielst da auf den letzten Hobbit-Teil ab. Hatte ihn mir am Dienstag im Rahmen einer "hobbit triple night" angeschaut und bin ziemlich enttäuscht und baff aufgrund der wahrlich nicht berauschenden Qualität, konfusen Slapstick-Einlagen und absolut platter Story-Abhandlung wieder aus dem Kino gekommen. Hätte nie gedacht, dass ich mal behaupten würde, es sei besser, wenn Jackson keinen Stoff mehr aus Mittelerde in der Zukunft verfilmen würde. Bin aber froh drum (so harsch es klingen mag) dass es sehr wahrscheinlich so kommen wird. In dem Stil wünsche ich mir keine verfilmten Mittelerde-Inhalte.
Neuer Mad Max Trailer:



(11.12.2014 07:45)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Neuer Mad Max Trailer:




Bist leider nur Zweiter ;-)
Referenz-URLs