Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Also erstmal danke für´s posten des Trailers.

Um Gottes Willen, was für ein Schrott !

Es ist also anscheinend definitiv keine Fortsetzung, sieht eher nach einem totalen Reboot aus.
Das funktioniert vielleicht für heute 14-jährige Kids, die noch nie Terminator 1 und 2 gesehen haben. Wobei ich mich frage, wozu sie dann unbedingt Arnold mit rein genommen haben ?!
Um uns ältere mit ins Boot zu bekommen ? Die Kids können mit dem "I´ll be back" Witz doch gar nichts anfangen Idee_003
Kyle Resse und John Connor sind total blass im Trailer, interessiert mich kein bischen, ob von denen jemand stirbt oder nicht. Emilia Clarke, ja ok die ist schon süss, vor allem mal in brünett, aber mehr auch nicht.

So nun aber zum guten:
Laserwaffen. Und man sieht mal, wie jemand die "Zeitmaschine" benutzt. Was für ein Glück, dass Kyle Reese so ein Muskelprotz ist, macht dem nichts aus sich in nem Raum voller Leute auszuziehen und dann zurück schicken zu lassen 1Smile So und das war´s für mich an guten Dingen, Laserwaffen und die Zeitmaschine Grandpa
Dieses Gewurschtel mit einem neuen T-1000 der schon auf Kyle Reese wartet, Sarah Connor, die seinen Satz "come with me if you wanna live" sagt Wand und der alte Arnie, der anscheinend sein junges Alter-Ego über´n Haufen ballert...ne Leute das ist alles generischer Müll. Der Schulbus, der mit einem Minivan kollidiert und sich darauf hin in der Luft (!!!) zweimal überschlägt - was soll das ? Denken die Filmemacher überhaupt nicht mehr nach ?
Die Szene, wo Kyle Reese in der Vergangenheit ankommt und durch das Geschäft läuft, der Polizeiwagen fährt vorbei, alles von T1 abgekupfert. Fehlt nur noch, dass er sich die selben Turnschuhe anzieht ! Wie der neue T-1000 sich nen Speer macht Wand
Und um dem ganzen noch die Krone auszusetzen, soll man für diesen Schund mindestens 10 EUR Eintritt latzen, weil das Ding bestimmt nur in 3D laufen wird.

Sorry Arnie, ich mag Dich und Deine Filme, aber das Ding wird boykottiert.
Deadpool Film mit Ryan Reynolds wird ab März gedreht und kommt Februar 2016 in die Kinos. Drei Monate später kommt X-Men: Apocalypse.

http://comicbook.com/2014/12/05/deadpool...sing-deal/
Terminator wird gut. Der Trailer gefällt mir. Auch was gezeigt wird. Freu mich schon drauf.

@Elvenwarrior: Es kann gar kein Reboot sein, wenn Charaktere aus dem ersten Teil schon vor dem Film jetzt in der Zeitlinie vorhanden sind. Es wurde ja schon mehrfach erklärt, wieso der Arni-Terminator schon da ist.
Ich finde das sieht alles irgendwie ein bisschen "TV-Serien-Pilot" mäßig aus - von den aufgewärmten Dialogen mal abgesehen. Bin jetzt nicht sonderlich geflashed.
Ich schaue gerade die letzten Folgen der Serie "The Sarah Connor Chronicles" mit Lena Headey.
Hast schon irgendwie Recht, wirkt ein wenig "serienmäßig" und nicht soviel spektakulärer.

Ich hätte gerne ne Fortsetzung von Terminator - Salvation gesehen. Den fand ich gut, auch mit Bale als John Connor.
Gerade gelesen:
Benedict Cumberbatch ist als Hautdarsteller für die Dr. Strange Verfilmung bestätigt worden.

Ich finde ich die Rolle erstmal passend besetzt. 1great
(05.12.2014 08:53)Momo schrieb: [ -> ]Deadpool Film mit Ryan Reynolds wird ab März gedreht und kommt Februar 2016 in die Kinos. Drei Monate später kommt X-Men: Apocalypse.

[Bild: nrkteuun.jpg]
(Pic By Ryan Reynolds)

Wurde auch endlich Zeit. Ich hoffe auf eine Altersfreigabe ab 18 Jahren, auch wenn's wahrscheinlich nicht drin ist. Ich will den durchgeknallten Freak (damit meine ich den Comic-Charakter) entfesselt und ungefiltert auf der großen Leinwand genießen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

(05.12.2014 13:37)Spawn_de schrieb: [ -> ]Ich finde das sieht alles irgendwie ein bisschen "TV-Serien-Pilot" mäßig aus - von den aufgewärmten Dialogen mal abgesehen. Bin jetzt nicht sonderlich geflashed.

Hab es genauso empfunden. Die Darsteller überzeugen mich bis auf den T-1000 Null. Der Formwandler stellt für mich auch das einzige Highlight in diesem Trailer dar. Für mich wird das leider eher mal was für Sonntagabend im Fernsehen.

(05.12.2014 20:30)Papa schrieb: [ -> ]Gerade gelesen:
Benedict Cumberbatch ist als Hautdarsteller für die Dr. Strange Verfilmung bestätigt worden.

Wieder ein Hochkaräter verpflichtet. Mich hätte es interessiert wie Johnny Depp die Rolle interpretiert hätte. Da jeder Film bzw. dessen Fortsetzung ihren eigenen "Vibe" besitzt, bin ich mal gespannt in welche Richtung diese Figur positioniert wird.

[Bild: njj7x3sn.jpg]
(Quelle: Sideshow Facebook)




Fortsetzungen sind halt grundsätzlich ein sicheres Geschäft. Wie war doch noch mal die Reihe mit dem britischen Agenten PfeifPfeif
Wrestler Batista, der den Drax in Guardians of the Galaxy gespielt hat, scheint auch eine Rolle im neuen Bond zu haben. Vermute mal, dass er der Oberschläger vom Waltz wird.
Referenz-URLs