Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich auf fast jeden The Rock Film. Mag ihn einfach und seine Filme sind sehr unterhaltsam. Rampage möchte ich unbedingt im Kino sehen. Jumanji Trailer lief heute. Gaaaanz anders als die Robin Williams Version und daher wiederum doch interessant. Bei Star Wars hab ich meine Kappe vors Gesicht gehalten. Hab versucht an was anderes zu denken, damit ich nicht alles mithöre. Klingt bescheuert, ist es auch. Tongue

Jetzt aber zum wesentlichen. Justice League lief im Cinedom in 2D heute. Also hin mit Micha (Gute Laune) und seiner Frau. Der Film hat mir sehr viel Spaß gemacht. Story ist einfach, aber trotzdem im angenehmen Tempo erzählt. Action mehr als sehenswert und die Charaktere einsame Spitze. Es kommt keiner zu kurz und jeder wächst einem ans Herz. Die Emotionen, die leider beim MCU kaum noch vorhanden sind, machen den Film mehr als zum Einheitsbrei. Lacher sind dabei, aber nicht so übertrieben, dass man sich vorkommt wie in ner Komödie. Der Film ist insgesamt anders als seine Vorgänger, aber trotzdem der DC Spur treu geblieben.

Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten. Aufgrund der Szene nach dem Abspann sind es 12 von 10 Punkte. Für mich die beste After Credit Szene aller Zeiten. Ich hatte direkt ein Grinsen im Gesicht und mein Herz pochte schneller auf Grund der Aufregung. Definitiv was für die Comic Kenner. 1grin
Diesmal sind wir nicht einer Meinung 1Winknew


War von Justice League ziemlich enttäuscht. BvS wurde vorgehalten zusammenhanglos zu sein, aber der war es nicht. Justice League war ein Sprung zum nächsten, wobei er ab einen bestimmten Punkt dann auch mal besser wurde aber zum Ende wieder abfällt.
Wahrscheinlich muss man den Film mit zweierlei Maß messen. Einmal für die Comicliebhaber und dann für die "Normalos" ^^, wie mich. BvS wirkte für mich düster, erwachsener, dieser hier allerdings eher kitschig. Die Art und Weise die Batman ausgemacht hat im Vorgänger fehlte leider, genauso wie die von Superman.
Klar im einzelnen gesehn gabs richtig coole Szenen. Ausserdem hat sich mir das Gefühl aufgedrängt man versucht Marvel nachzueifern was einige Elemente anbelangt.
Alfred hat noch ein wenig die Stange hochgehalten.
Flash ging mir teilweise auf den Zeiger, er war für mich vergleichbar mit Spiderman aus dem letzten Cap Film, wobei der zumindest witzig war.

Vielleicht hätte man mit ein wenig anderem Schnitt und nicht ganz so überheblich wirkenden Helden mehr erreichen können.

Mal schaun ob ich meine Meinung nach der Sichtung zuhause irgendwann mal ändere, aber jetzt gibts erstmal eine schlechtere Bewertung.

6,9 von 10 + nen halben Extrapunkt für die Gal Gadot "Ansichten" Pfeif


Übrigens eine positive Meinung von Momo kann ich verstehn und akzeptieren, da ihm auch Bvs gefiel. Wer allerdings jetzt Justice League gut findet und vorher BvS gar nicht stößt bei mir definitiv auf absolute Verständnislosigkeit 1Winknew.

@ Momo
Gabs eigentlich noch eine Szene gaaanz am Ende oder meinst du die die gleich nach den paar Zeilen dann noch kam ?
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Vielleicht kommt noch die drei Stunden Snyder Fassung auf Bluray und du änderst deine Meinung. Kann aber deine Kritikpunkte verstehen. Ich hab das allerdings erwartet, da DC ja Marvel irgendwie Paroli bieten möchte und versucht denselben Weg zu gehen.

Meine die Szene gaaaanz zum Schluss (nach dem Abspann, nicht währenddessen). Die hat bei mir ein breites Grinsen hinterlassen. 1grin
Ok ich bin diesmal "mitgegangen" weil ich nicht alleine war. Werd die Szene also erst irgendwann mal sehen.. naja lässt sich nicht ändern^^. Ich hoffe es kommt irgendwie was mit Darkseid drin vor. 1Winknew edit... wobei das wäre ja dann schon wieder der Anfang vom Ende hehe.
Hab ihn noch nicht gesehen denke aber es hat was mit der Farbe Green zu tun

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ok also führen sie Green Lantern und vielleicht auch noch Shazam ein bevor es dann irgendwann mal gegen Darkseid geht ^^.
Keine Ahnung ich schau mir den Film erst nächste Woche an.. Tippe aber mal auf die Lantern

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kleiner Tipp: ihr liegt beide falsch. 1Winknew
OK das macht es umso mehr spannend

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Falls es was mit DS zu tun hat ... zu dem hab ich überhaupt keinen Bezug ^^.



Denke mal das nächste im Kino wird dann wohl für mich Star Wars werden. Hab ja heute das erste mal den Trailer gesehn und der gefiel mir besser als zum "ersten" Teil. Könnte also doch was werden.
Referenz-URLs