Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und Teil 3, Teil 4, Teil 5 ...

In Deutschland starten die Filme ...

„Avatar 2“: 17. Dezember 2020
„Avatar 3“: 16. Dezember 2021
„Avatar 4“: 19. Dezember 2024
„Avatar 5“: 18. Dezember 2025

Verdutzt
Diese blöde Wartezeit............Crying2Crying2Crying2
Und gleichzeitg rießige Vorfreude auf die Filme und Figürchen dazu ..... 1grin1grin1grin
hoffentlich zwei neue Lifesize-Busts Woo1Woo1Woo1Woo1Woo1
Darf ich vorstellen .. Josh Brolin aka CABLE aus Deadpool 2 Smiley_rock

[Bild: 20728225_861676193990hcsvl.jpg]

[Bild: 20707985_86167622732359sya.jpg]

Elvenwarrior

Bisschen alt für Cable, sieht aber trotzdem cool aus. Bin gespannt, wie er aufgebaut wird im Film.
Für eine Filmversion sieht Cable ziemlich cool aus. Der realistische Ansatz steht ihm gut, freue mich auch schon drauf was Brolin aus der Figur herausholt. Da wird es mit Sicherheit auch wieder Statuen zu diesem Franchise geben. Einzig die Doppelbesetzung nervt mal wieder, anscheinend muss jeder Schauspieler immer gleich für zwei Charaktere unterzeichnen .... Aber sei's drum, lieber zweimal Josh Brolin als jemand untalentierten. Ach ja Zazie Beetz als Domino darf dann aber auch nicht fehlen.

[Bild: q5ug9owh.jpg]
(Pic by 20th Century Fox)
Komme gerade aus dem Planet der Affen.
Für mich mein Top Streifen 2017
Tolle Effekte,emotional,spannend und ein toller Soundtrack.
10/10
Und jetzt fehlt nur noch eine geile 1:1 Casear Büste !!!!!!!1great
Eine 1/4 Statue wäre auch cool.
Referenz-URLs