Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.03.2015 19:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
PIXELS

Wer kommt bloss auf solche Ideen? Verdutzt
(18.03.2015 20:21)Goliath schrieb: [ -> ]
(18.03.2015 19:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
PIXELS

Wer kommt bloss auf solche Ideen? Verdutzt

Und wer stellt ein Multimillionen-Budget dafür zur Verfügung... Yoda
Kann ja nicht immer die 100te Prequel oder 20 Sequel zu dem langweiligsten B Klasse Marvel Helden sein.

Leider mit Sandler und der anderen Wurst..... Ansonsten interessant.
(18.03.2015 20:34)domer schrieb: [ -> ]Kann ja nicht immer die 100te Prequel oder 20 Sequel zu dem langweiligsten B Klasse Marvel Helden sein.

Leider mit Sandler und der anderen Wurst..... Ansonsten interessant.

1great
Das unterschreibe ich Wort für Wort.
Kunst lebt von Mut zum Neuem und nicht von toten Umsetzungen der selben sicheren Sache. Finde den Teaser echt nett, bis auf die Schauspieler halt. 1Smile Einen Franco und/oder Rogen fände ich da lustiger.....
Also für den gemütlichen Filmabend zu Hause ist Pixels genau richtig. Als Zocker freut man sich doch sehr über solche Filme. 1grin

AVENGERS: AGE OF ULTRON
- TV SPOT -








Ganz ehrlich, ich kann nicht mehr. Am ersten Tag, im größten Kinosaal ... Ich!




Ist für mich auch ein Pflichtbesuch 1great
Aber sowas von..

BATMAN vs SUPERMAN: Dawn Of Justice
LEX LUTHOR
- Jesse Eisenberg -

[Bild: or3itrxm.jpg]
(Quelle: Entertainment Weekly)



Referenz-URLs