Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übermorgen 00:01
Neuer Guardians Trailer



Ich breche ab wie geil [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Jupp... Guardians ist gesetzt. Doppeldaumen

Elvenwarrior

Wenn ich schon das Bild von Groot sehe, würde ich so gerne den Trailer gucken.
Aber ich hab mir gesagt, keine Trailer mehr von Filmen zu gucken, die ich im Kino ansehen werde.
Nach euren Aussagen, kann ich mich also schon freuen ja ? Wird bestimmt super.
Bester Trailer seit langem (ok, den letzten Rogue One ausgenommen) Lachen
Eeeeeendlich! Nachdem ich die letzten 3 Marvel Filme kinomäßig ausgelassen habe, DER wird im Saal geguckt!
(04.12.2016 16:47)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Wenn ich schon das Bild von Groot sehe, würde ich so gerne den Trailer gucken.
Aber ich hab mir gesagt, keine Trailer mehr von Filmen zu gucken, die ich im Kino ansehen werde.
Nach euren Aussagen, kann ich mich also schon freuen ja ? Wird bestimmt super.
Super Musik, nette Effekte, Hammer Witze...ja du kannst dich freuen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

THE MUMMY
~ Trailer ~










Schaut aus wie Mission Impossible mit Apocalypse...äh tschuldigung....Mumie. Ich glaub da schau ich lieber nochmal den mit O'Connell und Evelyn. Der hat nichts von seinem Charme verloren.
Referenz-URLs