Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein Riddick allein bist du da nicht...ich hatte ja gehofft das dieser 3D Scheiss endlich nachlässt vor allem die konvertierten Filme. Aber irgendwie brennen sie uns jeden Film in 3D hin ...viele meckern gehen aber trotzdem..beim Hobbit in HFR war ich schon mega sauer bei den Avengers war das nur noch mist...hoffentlich endet das bald und sie stellen auf 4K Cinema um ohne 3D.
(04.05.2015 19:08)loran2212 schrieb: [ -> ]ich hatte ja gehofft das dieser 3D Scheiss endlich nachlässt

Ich bin auch bei euch. Nieder mit 3D (zumindest beides anbieten).

(04.05.2015 19:08)loran2212 schrieb: [ -> ]...sie stellen auf 4K Cinema um ohne 3D.

Ja das wärs, aber erst mal müssen ja die ganzen 3D-Beamer bezahlt werden Kaffee
Naja ich finds ok in 3D ..... aber es kommt auf die Art der Filme draufan. Nur eben sowas wie ne noch höhere Auflösung möchte ich nicht. Das wird immer unrealistischer je höher die wird.
Wenn irgendwann noch die höheren Frameraten normal werden.... dann gute Nacht.
So heute haben Gute Laune und ich Avengers 2 in 2D im Kino angesehen.
Für mich eine klare 9/10.
Ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört, die ich aber nicht spoilern möchte. Sonst erstklassiges Popcorn Kino. Doppeldaumen

Absolutely Anything
- Trailer -









Vacation
- Trailer -







Minions neuer Trailer



Ich hab heute mit meiner Freundin Mad Max Fury Road im Kino angesehen. Ich kenne keinen Mad Max Teil, meine Freundin schon.
Ist aber wohl nicht von Wichtigkeit gewesen.

Meine Wertung für Fury Road:

Die Action:
Die Action sucht seinesgleichen. Die war einfach 1A umgesetzt. Autos, röhrende Motoren, Explosionen. Nirgends fehlte was wenn es um Action ging.

Die Handlung:
Selbst wenn man das Gehirn ausschaltet, braucht man eine Handlung, der man folgen kann. Diese existiert gar nicht.
Sogar Transformers hatte eine vorhandene Handlung. Auch war Charlize Theron die Hauptfigur. Tom Hardy war selbst in seiner Nebenrolle zu 100 Prozent ersetzbar. Das war eine einzige Enttäuschung und absolut unerwartet für mich.

Action: 10/10
Handlung: 1/10
Gesamt: 5,5/10

Ich stehe sicherlich alleine mit meiner Wertung da, aber so ist es halt. Den Film guck ich kein zweites mal. Geldverschwendung...
Handlung hatten die MM Filme noch nie... konnte deswegen auch nie was mit anfangen... Verdutzt
Mad max fury road ist ein actionmeisterwerk. Punkt...aus..1grin
Ja die Action ist ja auch klasse. Aber dafür brauch ich kein auf 2 Stunden gestreckten Film. Die Handlung war in zwei Sätzen zu Beginn erzählt und das wars. Hab da schon mehr erwartet.

Aber wie ich schon schrieb. Ich bzw. meine Freundin und ich stehen mit der Meinung alleine da. Hab ich zum Glück kein Problem mit. Geschmäcker sind verschieden und meinen Geschmack hat der Film nicht getroffen.
Referenz-URLs