Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2017 17:06)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Mal angenommen es würde genau nach einem Comic verfilmt werden wie lang sollte der Film denn werden!?

Man könnte ja eine tolle Serie draus machen. 1Winknew
(01.12.2017 17:22)Momo schrieb: [ -> ]
(01.12.2017 17:06)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Mal angenommen es würde genau nach einem Comic verfilmt werden wie lang sollte der Film denn werden!?

Man könnte ja eine tolle Serie draus machen. 1Winknew

Und das dann alles so genau wie möglich an die Comics angelehnt Smiley_rock

PS: Träume sind schon was schönes 1grin
(01.12.2017 17:06)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Mal angenommen es würde genau nach einem Comic verfilmt werden wie lang sollte der Film denn werden!?
(01.12.2017 17:22)Momo schrieb: [ -> ]Man könnte ja eine tolle Serie draus machen. 1Winknew

Aus 1ner Comic Reihe ne ganze Serie?
(29.11.2017 19:51)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]@Morkhero: Sorry, als ich episch in deinem Text gelesen habe, musste ich doch mal grinsen. Witzig, wie oft dieses superlativ heutzutage verwendet wird. Für mich war da nichts episch dran. Und wo ich schon dabei bin. Kein einziger Marvel Film war bisher episch. Sowas passt für mich auch nicht in dieses Genre. Braveheart, Apocalypto, Herr der Ringe und Gladiator sind episch! 1Smile Blade 1 , die Guardians und Dark Knight Batman <- ja, da hast Du recht, die gefallen mir so mit am besten.

Ja weil ich es halt anders sehe ^^. Braveheart war für mich nicht episch (konnte dem Film nie was abgewinnen), genausowenig wie Gladiator. Bei Herr der Ringe geh ich mit, wobei episch sich bei mir immer auf bestimmte Szenen beschränkt, nie auf das Ganze. Apocalypto kenn ich nicht. Ich hab die ganzen Marvelstreifen bis auf Ausnahmen halt zig mal gesehn, bei weitem mehr als HDR.


@ Comicverfilmung Marvel/DC etc ...

Wäre es nicht langweilig wenn jeder schon genau vorher weis wie es kommt ? (ja HDR ... da ist das aber irgendwie was anderes).
Ok als störend für den Comicfan könnte ich mir höchstens eine Herabstufung der Charaktere vorstellen. Ist natürlich filmisch auch gar nicht immer so einfach (glaubwürdig) umzusetzen wenn sie extreme Kräfte aufweisen. Das schreibt sich in einem Comic einfacher in Wort und Bild oder eben als Animation.
Da ist es einfacher sie irgendwie einzuschränken, wobei der mieseste Weg dem ich auch nicht unbedingt etwas abgewinnen kann, eine temporäre (unglaubwürdige) Einschränkung ist, nur um dem Film Fülle und Inhalt zu geben.
(30.11.2017 20:37)fossi schrieb: [ -> ]Einfach bei Amazon nach Infinity war suchen.

Ja, aber da kommt z.B. ein Comic wo mit Blick ins Buch das Thanos-Kostüm an einer Vogelscheuche hängt ????
Aber es werden noch weitere Bücher angezeigt. Ich wurschtle mich da mal durch.

Eine Comic-Verfilmung die ich mir wünschen würde wäre Warlord. Das lief unter "großen Phantastic-Comics" . Davon habe ich jeden Band gelesen.
(01.12.2017 18:37)Asgard schrieb: [ -> ]
(30.11.2017 20:37)fossi schrieb: [ -> ]Einfach bei Amazon nach Infinity war suchen.

Ja, aber da kommt z.B. ein Comic wo mit Blick ins Buch das Thanos-Kostüm an einer Vogelscheuche hängt ????

Und da bist du genau richtig Winke
https://www.amazon.de/dp/0785121056/ref=...g=UTF8&me=
(01.12.2017 18:02)Morkhero schrieb: [ -> ]@ Comicverfilmung Marvel/DC etc ...

Wäre es nicht langweilig wenn jeder schon genau vorher weis wie es kommt ? (ja HDR ... da ist das aber irgendwie was anderes).

Die können ja gerne eigen Geschichten machen, aber dann sollen sie nicht die Titel von epischen Bänden verwenden, sondern auch eigene Titel machen.
So denkt man als Comicfan (wenn man sich voher nicht informiert) dass man zumindest ansatzweise die Geschichte bekommt.
Edit: Hatte übrigens schon Kostas ein paar Nachrichten vorher unabhängig geschrieben. @Kostas BierBier
Für mich ist ein Film, Buch, Comic usw. richtig Gut wenn ich selber gerne in eine Rolle eines Charakter schlüpfen würde. Völlig egal was andere darüber denken und meinen. Jeder hat andere Eigenschaften so wie die erschaffenen Superhelden und Schurken auch. Umso mehr Sie einem gefallen umso mehr Gemeinsamkeiten hat man wahrscheiinlich auch mit Ihrem Schöpfer. Und da wird man sich nie einig werden.
(01.12.2017 17:44)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(01.12.2017 17:06)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Mal angenommen es würde genau nach einem Comic verfilmt werden wie lang sollte der Film denn werden!?
(01.12.2017 17:22)Momo schrieb: [ -> ]Man könnte ja eine tolle Serie draus machen. 1Winknew

Aus 1ner Comic Reihe ne ganze Serie?

Unsprünglich sollte es doch ein Zweiteiler werden. Davon liest man jetzt komischerweise nichts mehr.
Vermutlich hat irgend ein Nasenbohrer bei Disney/Marvel befürchtet, dass das zu wenig "massengerecht" werden könnte.
Also bislang fand ich ja ganz gut, dass mit der Disney Übernahme etliche neue Filme raus gekommen sind.
Nur wenn das jetzt die Standardflughöhe werden soll, befürchte ich das Schlimmste.
Mal ne andere Frage kann es nicht sein das Aufgrund des hohen Preises von Marvel und DC Comics manche garnicht in der Lage waren sich diese früher leisten zu können!? Und wie oft kam den so ein Heft raus?
Referenz-URLs