Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.10.2016 19:09)Goliath schrieb: [ -> ]
(03.10.2016 18:36)loran2212 schrieb: [ -> ]Nicht die Filme an sich sondern die Karriere vom Johnny ist aktuell nicht sonderlich erfolgreich

Das kommt wohl auf die Sichtweise an.

Ein Schauspieler, dem jemand für seine "Leistung" in einem Film 90 Mio. $ bezahlt, könnte sich durchaus als "erfolgreich" bezeichnen.

Frage mich auch, was nicht erfolgreich sein soll, wenn man viel Geld bekommt und die Filme ihr Geld einspielen. Gegen den Erfolg hätten vermutlich wenige Leute etwas einzuwenden 1Winknew
Nur weil jemand viel Geld bekommt heißt das nicht, dass er es auch wert ist. Gerade in Hollywood orientiert sich das Gehalt eher an vorigen Erfolgen.

http://www.forbes.com/sites/natalierobeh...8776a81d75

Und da ist noch nicht mal Alice 2 dabei, der auch ziemlich mies lief.
(02.10.2016 21:50)Spawn_de schrieb: [ -> ]Sorry, aber das ist doch ein Fake Trailer oder nicht....

Echt? Hihi , hab das gar nicht gelesen. Immer diese Faker.Lachen
(03.10.2016 21:17)ravagor schrieb: [ -> ]Nur weil jemand viel Geld bekommt heißt das nicht, dass er es auch wert ist. Gerade in Hollywood orientiert sich das Gehalt eher an vorigen Erfolgen.

http://www.forbes.com/sites/natalierobeh...8776a81d75

Und da ist noch nicht mal Alice 2 dabei, der auch ziemlich mies lief.

Zeig mir einen Schauspieler, der nicht einige Flops auf der Liste hat. Ich finde dass gerade heute die Zeiten vorbei sind, wo Leute allein wegen einem Schauspieler ins Kino gegangen sind und ein Star schon die Sache sicher gemacht hat.
Früher ist man in den neuen Arni oder Stallone gegangen. Die haben schon richtigen Müll drehen müssen, damit das nicht geklappt hat. Heute gibt es das doch gar nicht mehr.
Beim Pirates wird er auch nur so hoch bezahlt, weil die Rolle einfach untrennbar mit ihm verbunden ist. Das ist wie Wolverine und Hugh Jackman, oder Iron Man und Robert Downey junior.
Die Rolle wird bezahlt und nicht die Person.
Natürlich wird die Rolle bezahlt. Einerseits hat er Glück weil er so viel verlangen kann, wenn Disney will das er wieder dabei ist. Andererseits hat er Pech, da das Publikum nichts mehr mit ihm Anfangen kann, da er immer nur die selbe Rolle spielt egal in welchen Film. Das heißt für FdK kann er noch gut Geld verlangen, aber da er sich mit der Rolle untrennbar verbunden hat, dürften es sich die Studios gut überlegen ob sie ihn noch haben wollen und wie viel sie dafür zahlen.
Flops hat jeder, aber wenn sich Flop an Flop reiht, dann ist derjenige Schauspieler bei 90 Millionen eindeutig überbezahlt. Und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag der Film wird nur ungefähr seine Kosten einspielen und wird kein Megaerfolg. Irgendwann werden auch die Manager merken das man Überraschungen wie FdK 1 nicht planen kann. Ich glaub nicht das der Depp noch so ziehen kann, dass er die 90 wieder reinholt. Aber wir werden sehen...
(03.10.2016 22:09)ravagor schrieb: [ -> ]Und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag der Film wird nur ungefähr seine Kosten einspielen und wird kein Megaerfolg. Irgendwann werden auch die Manager merken das man Überraschungen wie FdK 1 nicht planen kann. Ich glaub nicht das der Depp noch so ziehen kann, dass er die 90 wieder reinholt. Aber wir werden sehen...

Würde locker dagegen wetten. Klar kann der etwas runter gehen, aber der einser war mit knapp 700 Mio der am wenigsten erfolgreiche. Selbst inflationsbereinigt. Selbst der Letzte hat locker 1 Milliarde eingespielt.
(03.10.2016 22:14)fossi schrieb: [ -> ]Selbst der Letzte hat locker 1 Milliarde eingespielt.

gut, dass da nicht ein cent von mir dabei ist... mir geht der hampelmax nur auf die kokosnüsse Verwirrt
Nicht vergessen.. das sind Familien-Abenteuerfilme von Disney. Da braucht es einen Hampelmann Doppeldaumen

Elvenwarrior

Gestern im Kino gewesen. Es kamen bestimmt 10 Trailer vor´m Film - kein einziger hat mich gekickt, nur Schrott, was da so rauskommt bald.
Die Glorreichen Sieben.
Ja, hmm Glorreich ? Vielleicht, keine Ahnung. Hätte den Film auch "Die Glorreiche Langeweile" nennen können.
Viel zu viel Gequatsche, zu viel auf cool machen (vor allem von Starlord), zu viele Emotionen die keinen interessieren. Und am Ende der Shootout war dann auch zu viel.
Und irgendwie hat mich das Kaff sehr an Bad Segeberg erinnert. Dazu noch die 7 Heiopeis, einer für jede Klischee-Schublade.
Brauch ich nicht nochmal. Zum Glück über Grupon nur 6 EUR bezahlt.
5/10
(05.10.2016 19:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gestern im Kino gewesen. ... die 7 Heiopeis...

[Bild: giphy.gif]

Heiopeis -hihihi-
Referenz-URLs