Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Octopussy? äh nein, Kraken.. SPECTRE!
Supergirl Trailer:



(22.07.2015 13:30)Max schrieb: [ -> ]Supergirl Trailer:

Ist aber eine Serie und kein Kino Winke1Winknew
Dann fällts unter ".. & Co." ^^

Soory, Mein Hirn ist heute ein bisserl gebraten, dampfgegart.. Ich sollte wohl heute keine schriftlichen und verbalen Äusserungen mehr von mir geben.

Minimiere auf Transpiration ^^
Super Cast für den neuen Xmen!





Phoenix & Storm r back!
Tatum ....Gott wie ich den verabscheue

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Komme gerade aus Terminator Genisys , entgegen den schlechten Kritiken hat mich der Streifen prächtig unterhalten.
Daumen Hoch1great
(24.07.2015 15:47)loran2212 schrieb: [ -> ]Tatum ....Gott wie ich den verabscheue

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Nach aktuellen Infos ist Tatum wohl raus.

http://www.comingsoon.net
Das ja schon irgendwie heiß... Pfeif

[Bild: 11665572_101534890318syoi8.jpg]

Elvenwarrior

Gute Nachrichten Leute: Channing Tatum steigt evtl. bei "Gambit" aus Smiley_rock
http://www.thewrap.com/channing-tatum-su...exclusive/
Referenz-URLs