Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apocalypse!! Smiley_rockSmiley_rock
The Legend of Tarzan ...mit viel Prominenz...

https://youtu.be/Aj7ty6sViiU

Elvenwarrior

Bei X-Men Apocalypse weiß ich nicht so recht. Einerseits ist es gut, dass die von den 40-jährigen Mutanten (Storm, Jean, Cyke, Colossus, Wolvie) weg sind, weil die waren schon sehr lahm und wenig Superheldig. Jetzt sind die gleichen Charaktere eigentlich alle in jung wieder da und nur wenige Jahre jünger als Charles Xavier. Es gibt halt ohne Ende Ungereimtheiten im X-Men Universum. Bin aber auf den neuen Film gespannt. Kann mir vorstellen, dass sich FOX jetzt einiges von Disney abgeschaut hat, was die Fans sehen wollen. Der Trailer sieht jedenfalls optisch ganz gut aus. Was macht denn eigentlich jetzt Jennifer Lawrence da ? Und dann in Blond ?! Ihre Kräfte hatte sie nicht schon wieder verloren, oder ? Das war erst in X-Men 3, oder ? Aber den Professor X mit Glatze endlich fand ich gut 1Smile Bin sehr gespannt.

Tarzan....hmmmm, ja bischen viel CGI oder ? Eric "True Blood" Northmen hat ordentlich Sixpacktraining gemacht und auch Margot Robbie ist natürlich optisch echt ein Leckerbissen. Downer ist so ein bischen, dass Sam Jackson mitspielt. So cool der auch sein mag, aber der spielt ja in JEDEM Film mit. Das nervt leider etwas. Gibt doch diese Szene bei Ted "Have you ever seen a movie ? He is the black guy." Für 2016 hat der schon jetzt 6 Projekte am Start. Naja Skeptisch
Hier auf Youtube in Full HD:



Mal schauen, ob sie am Ende wieder einen Virus einspielen Pfeif1Winknew
Aber ohne Will Smith Skeptisch
Sieht nach nem Action Einheitsbrei aus. Werde auf die TV Ausstrahlung warten.
Star Trek Beyond Trailer Doppeldaumen



Oh man wären da keine Raumschiffe gewesen hätte man direkt an F&F 8 denken müssen... Bisher ist das nix für mich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(14.12.2015 20:45)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Star Trek Beyond Trailer Doppeldaumen

Außer Daueraction fällt dem auch nichts mehr ein Wand
Sicher, dass das nicht von Michael Bay ist Pfeif
Referenz-URLs