Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade von Elbenwald.de auf FB gekesen..

"Es ist offiziell: Der nächste Ghostbusters-Film wird ein Reboot, startet am 22. Juli 2016 und setzt komplett auf weibliche Hauptfiguren, namentlich: Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon.

Viel spannender sind aber die angeblichen männlichen Rollen. So soll Peter Dinklage den Bösewicht mimen, der als mechanisch begabtes Genie beschrieben wird. Und sogar Bill Murray soll dabei sein und den Skeptiker Martin Heiss verkörpern, der gegen die Geisterjäger arbeitet. "
Auch zu Cap:

Denke ihr übertreibt es jetzt etwas mit dem Spoiler Kram. Wir sprechen hier ja von den Comics und was davon im Film landet ist a komplett unklar. Und das wer drauf geht steht in dem Fall sogar im Titel des Comics. Ist also nicht ganz so überraschend. Außerdem ist in der Comic-Welt schon die Hälfte der Figuren gestorben und wieder zurück gekommen. Hat also wenig Relevanz.

Elvenwarrior

Oh Gott, diese McCarthy geht gar nicht. Die einzig gute im Bunde ist Kristen Wiig !
Der Film ist auf jeden Fall für mich schon gestorben. Und wenn die schon Bill Fucking Murray bekommen, warum dann nicht in seiner Rolle als Dr. Peter Venkman ?
Ich bin von der Ghostbusters Ankündigung auch total enttäuscht. Man konnte ja immer lesen, dass ein dritter Teil mehrmals am Veto von Bill Murray gescheitert ist. Dass er jetzt diesem Sch... seinen Segen gegeben hat ist ein Schlag ins Gesicht. Zumal das Thema Ghostbusters ohne Harold Ramis für mich eh durch ist.

Elvenwarrior

Was mir hingegen sehr gut gefällt:
[Bild: bub78pmiyaaqxqr.jpglacad06.jpg]
Quelle: Comicboomovie

Chris Pratt als der nächste Indiana Jones ? Finde ich super. Hauptsache da hat kein Spielberg oder Lucas seine Finger im Spiel. Also wenn die schon Indy neu aufrollen wollen, dann doch bitte mit einem charismatischen jungen Kerl, der auch schauspielern kann.
Chris Pratt halt, i like 1great
Es ist zwar schade, dass mal wieder ein Klassiker gerebootet wird, aber wie gesagt, besser die machen es richtig, als ne schnell gemachte Schrottversion ála Robocop, Total Recall, Tanz der Teufel ... usw.
(29.01.2015 22:27)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Chris Pratt als der nächste Indiana Jones ? Finde ich super. Hauptsache da hat kein Spielberg oder Lucas seine Finger im Spiel. Also wenn die schon Indy neu aufrollen wollen, dann doch bitte mit einem charismatischen jungen Kerl, der auch schauspielern kann.
Chris Pratt halt, i like 1great
Es ist zwar schade, dass mal wieder ein Klassiker gerebootet wird, aber wie gesagt, besser die machen es richtig, als ne schnell gemachte Schrottversion ála Robocop, Total Recall, Tanz der Teufel ... usw.

Es gäbe schlechtere Alternativen. Und Ford im Rollstuhl durch den Urwald muss nicht sein 1Winknew
Mir wäre wichtiger, dass es kein CGI Müll wird.
(29.01.2015 21:33)kal-el schrieb: [ -> ]Ich bin von der Ghostbusters Ankündigung auch total enttäuscht. Man konnte ja immer lesen, dass ein dritter Teil mehrmals am Veto von Bill Murray gescheitert ist. Dass er jetzt diesem Sch... seinen Segen gegeben hat ist ein Schlag ins Gesicht. Zumal das Thema Ghostbusters ohne Harold Ramis für mich eh durch ist.

Genau so. Von der ursprünglichen Idee die alten Helden noch mal in den Ring zu werfen zu dieser Cast? Echt jetzt? Und das Murray in eine andere Rolle schlüpft nach dem er Jahrelang keine Lust mehr hatte setzt dem Faß die Krone auf.




____________________________________________________________________


Terminator
Genisys
- Trailer 2 -






Elvenwarrior

Ich glaube hier gibt´s die Super Bowl Halftime Show Commercials:
http://www.huffingtonpost.com/news/super...mmercials/

Jede Menge neue Kinotrailer dabei, hab leider grad keine Zeit die einzeln einzubinden.

Elvenwarrior

Ah doch, hier gibt´s die Movie Trailer Commpilation


Referenz-URLs