Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehört habe ich davon schon. Cenobiten, Würfel, ... nur sind Horrorfilme generell nicht so mein Ding. Mal schauen.

Nach Sly kommt jetzt Arni im "Phantom Kommando". Aber erst morgen abend.
(25.10.2018 17:54)Asgard schrieb: [ -> ]... nur sind Horrorfilme generell nicht so mein Ding. Mal schauen.

Dann schau Dir mal The Strangers an
(25.10.2018 17:54)Asgard schrieb: [ -> ].. nur sind Horrorfilme generell nicht so mein Ding.....


Ok dann ist es besser gar nicht rein zu schaun 1Winknew

Phantom Commando ....naja den kann man sich ab und zu mal anschaun ^^. Lass Dampf ab Bennett 1grin

Aber wenn dann ist eher Predator etwas schön handgemachtes mit Arny ... natürlich ebenfalls in der ungeschnittenen Version ^^.
(25.10.2018 17:54)Asgard schrieb: [ -> ]Gehört habe ich davon schon. Cenobiten, Würfel, ... nur sind Horrorfilme generell nicht so mein Ding. Mal schauen.

Dann mach mal einen schönen großen Bogen um Pinhead1grin
(25.10.2018 18:07)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Dann schau Dir mal The Strangers an
Habe gerade mal gelesen um was es geht. Abgelegenes Haus, schönes Wochende, dann kommt "Chucky". Naja, die selbe Geschichte immer wieder neu aufgelegt.
Aber Liv Tylor spielt mit und auf Amazon verfügbar. Kann ich mir mal ansehen.

(25.10.2018 18:24)Morkhero schrieb: [ -> ]Phantom Commando ....naja den kann man sich ab und zu mal anschaun ^^. Lass Dampf ab Bennett 1grin

Aber wenn dann ist eher Predator etwas schön handgemachtes mit Arny ... natürlich ebenfalls in der ungeschnittenen Version ^^.
Habe ich beide in der Uncut-Version. Schaue ich mir immer mal wieder an.
Aber mein Lieblings-Arni-Film ist und bleibt Conan. Den gibt es seit zwei oder drei Jahren auch in der Uncut-Version. Total klasse.

(25.10.2018 18:27)Hellboy schrieb: [ -> ]Dann mach mal einen schönen großen Bogen um Pinhead1grin
Danke für die Warnung. Aber jetzt bin ich doch neugierig 1grin
War gestern bzw in der Nacht ^^ nun zu Hellraiser 3. War schon ganz gut. Ein wenig viel Gries bei dunklen Szenen wie bei hoher Iso ^^ aber ok ist halt alt.
Für mich hat es sich gelohnt. Waren allerdings nicht allzu viele im Saal.


@Asgard
Hab gerade gesehn das es Teil 4 doch in deutsch zu sehen gibt.... https://youtu.be/UOVz5xv2x1o .....Dort bei der Beschwörung klingts im englischen besser, aber ansonsten klingt Pinhead im deutschen einfach cool weil sie ihm da so einen Hall verpasst haben.
(27.10.2018 18:56)Morkhero schrieb: [ -> ]@Asgard
Hab gerade gesehn das es Teil 4 doch in deutsch zu sehen gibt.... https://youtu.be/UOVz5xv2x1o .....Dort bei der Beschwörung klingts im englischen besser, aber ansonsten klingt Pinhead im deutschen einfach cool weil sie ihm da so einen Hall verpasst haben.
Ok, den schau ich mir mal an.

Bin zur Zeit noch in den 80er. "Road House", einfach klasse.
Als nächstes steht "Streets of Fire" an. Die Songs aus den Film höre ich mir heute noch ständig an.
@ Asgard
ist eher nicht so wie Chucky, Jason usw. eher realistisch ohne so eine bestimmte Figur dafür zu nehmen die einen gewissen Charakter hat.
Und der Film geht auch schlecht aus für die beiden. Die werden erst psychisch und dann physisch hingerichtet. Und die 3 (2 Frauen und 1 Mann) die das machen,
sagen oder geben keinen einzigen Ton von sich ab.
(28.10.2018 17:21)MalgusPryme schrieb: [ -> ]@ Asgard
ist eher nicht so wie Chucky, Jason usw. eher realistisch ohne so eine bestimmte Figur dafür zu nehmen die einen gewissen Charakter hat.
Und der Film geht auch schlecht aus für die beiden. Die werden erst psychisch und dann physisch hingerichtet. Und die 3 (2 Frauen und 1 Mann) die das machen,
sagen oder geben keinen einzigen Ton von sich ab.
Und warum soll ich den jetzt noch schauen 1grin1grin1grin

Apropos Horror-Film, "musste" ansehen.
Ist ein Trickfilm und, naja, die deutsche Stimme von Constantine ist das einzige was noch schlechter war als der Film. Aber ich fand das Ende dann doch überraschend gut.
Alles hat eben seinen Preis.
Habe eben gelesen das Sly jetzt doch einen Rambo V dreht
DancingDancingDancing
Referenz-URLs