Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr, sehr stark.. der Film muss gut werden:



Fast and the Furious im Marvel Universum mit Anleihen bei Inspektor Clouseau und selbst Hellboy spielt mit...kann gut werden...muss aber nicht.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
(03.12.2019 10:30)Buzzie schrieb: [ -> ]
Sehr, sehr stark.. der Film muss gut werden:

Auf den freue ich mich jetzt schon.
Hoffentlich macht dann Iron Studios oder jemand anderes endlich noch mal ne hübsche Scarlett Johansson Black Widow Statue in 1/4. Beg Da habe ich bei den letzten Avengers-Filmen schon immer drauf gewartet. Aber jetzt mit dem eigenen Film sollte das ja drin sein. *daumendrück* Ich fang auf jeden Fall schon mal das Sparen an. 1grin




Echt gut gemacht
Hab letztes The Lighthouse gesehen, wer auf Horror/Psycho steht, kann ich sehr empfehlen 1Smile

Elvenwarrior

Black Widow Trailer:




James Bond 007 - Keine Zeit zu Sterben Trailer:




Disney´s Mulan Trailer:




Muss ja sagen, dass mich Black Widow überhaupt nicht interessiert. Das MCU ist meiner Meinung nach beendet. Asguardians und Thor 4 werde ich mir zwar noch angucken, aber das war´s dann auch. Black Widow ist einfach so ein Charakter aus der 2. oder 3. Reihe, die braucht keinen eigenen Film. Vor allem, wenn man weiß, was mit ihr passieren wird in Endgame. Fängt der Trailer noch ganz stimmungsvoll an, wird´s am Ende typisch Marvel wieder Over the Top inkl. 3-Punkt-Landung und all dem anderen Quatsch. Und mal ehrlich, was kann Black Widow denn außer Karate und mit Stöcken hauen ? Die ist ja fast so lame wie Aquaman oder Hawkeye.

Dagegen freue ich mich auf Bond. Die letzten 2 oder 3 habe ich nicht im Kino gesehen, aber dafür danach zu Hause und die waren ja recht gut. Vor allem der in seinem Elternhaus in Schottland war sehr stimmungsvoll, fand ich. Den letzten mit Daniel Craig will ich auf jeden Fall im Kino sehen.

Bei Mulan weiß ich, dass ich ihn nicht im Kino sehen will 1grin Aber im Gegensatz zu scheinbar vielen anderen habe ich kein Problem mit Disney´s "Real live remakes". Dschungelbuch und König der Löwen fand ich super, Aladdin kenne ich noch nicht, gucke ich mir aber auch an, da er einer meiner Disney-Lieblingsfilme ist, neben Robin Hood. Da fände ich mal einen "Live" Remake cool.

Gestern abend habe ich dann mal "The Irishman" gesehen. Puh, der war mir 1,5 Stunden zu lang. Kann verstehen, warum kein Studio außer Netflix da Geld für geben wollte. Ist ein hervorragender Film mit perfekter Besetzung (bis auf die "Rogue"-Schauspielerin), vor allem Al Pacino hat mal wieder die Chance zu glänzen Smiley_rock Würde mal so ne 7/10 geben. Scorsese hat auf jeden Fall schon besseres gemacht. Aber man kann auch nicht jedes Mal ein Meisterwerk wie Goodfellas oder Casino abliefern.
Auf Mulan freue ich mich auch schon obwohl ich kein Freund der Disney-Filme bin.

Den Film
Mulan - Legende einer Kriegerin
fand ich einfach nur klasse.



FREE GUY
~ OFFICIAL TRAILER ~









WONDER WOMAN 1984
~ OFFICIAL TRAILER ~







Referenz-URLs