Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiler 3. Trailer zu X-Men



Oh Yes, genau mein Ding Smiley_rock
Quicksilver kommt auch gut und war das Bishop der da kurz im Bild war? Da werden schonmal die Weichen für den Überblockbuster
X-Men: Apocalypse gestellt. Ich bin im Nerd-Himmel Beg
Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock
(16.04.2014 18:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]und war das Bishop der da kurz im Bild war? Da werden schonmal die Weichen für den Überblockbuster
X-Men: Apocalypse gestellt. Ich bin im Nerd-Himmel Beg

Sieht für mich auch so aus, als wäre er es. Für mich wäre ja eine Verfilmung der Messiah Saga ein Traum Woo1
GEIL..

Am Wochenende Cap 2 gesehen und für gut befunden!
Hab heute Spiderman 2 in 4K gesehen... Bild und Effekte waren erwartungsgemäss super, den Film selbst fand ich, na ja schon gut, aber hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gehauen. Die Szene beim Abspann fand ich auch etwas speziell gewählt, bin mal gespannt was andere dazu meinen.

Am besten gefallen hat mir dieses Jahr bisher Cap 2, den fand ich einfach nur top 1great
Ich werde mir den Spiderman 2 dann ganz bequem auf dem Sofa ansehen ;-)
Da ich die alten mit Tobey Maguire lieber mag, reicht das dann so ;-)

300 rise of an Empire haben wir letztens im Kino gesehen. Der war super im Kino. Auch das 3D stresste mich nicht 1Smile


tapa

Elvenwarrior

Wir haben gestern mit den Jungs nen Marvel Double Feature im Kino gemacht.
Erst Cap 2, danach Spidey 2.

Winter Soldier aka "The Return of the First Avenger" (weil die deutschen Titel-Ausdenker die Deutschen im allgemeinen für Gehirnamputiert halten):
Echt ein Quantensprung im Vergleich zum sehr schwachen 1. Teil. Die Action war viel besser, die Effekte sahen besser aus und vor allem war die Story besser.
Kein blödes hinter Red Skull hergerenne und Amerika Floskeln raushauen, sondern eher Thriller-mässig und spannend. Und natürlich Scarlet Jo Kuesschen
Besonders gut finde ich, dass die Story sich über die letzten Marvel Filme verteilt und man am besten auch die Serie "Agents of S.H.I.E.L.D sehen sollte, um den vollen Umfang zu verstehen. Einzig schade, fand ich nur, dass Hawkeye nichtmal erwähnt wurde. Ich meine, der wäre nicht sehr erfreut, wenn er sieht, was seine Natasha da mim Captain treibt 1grin
7/10
Übrigens - bis zum allerletzten Ende vom Abspann wieder sitzen bleiben, sollte aber jeder wissen mittlerweile Grandpa
Spider-Man 2:
Tja was soll man dazu noch sagen. Es ist anscheinend nicht möglich, einen guten Spidey Film zu machen. Die alten mit Tobey waren schon echt kacke, der erste vom Reboot auch nichts besonderes. Und so geht es hier auch weiter. War schon fast eher ne Rom-Com statt ein Marvel Flick. Hat mich in keiner Weise berührt, obwohl ich ein riesen Fan von Emma Stone bin. Elektro bleibt einfach nur blass - sorry Wortwitz Zunge1
Und dann sind da auch wieder so viele Cheesy Scenes drin, oh weia. Als der Strom im Krankenhaus ausfällt, wieder angeht und Tante May voll energisch sowas sagt wie "Ok, gut, lasst uns weiter machen, packen wir´s an." Wand Dabei ist die da nur irgend ne Handlangerin/Krankenschwester oder sowas. Oder alle New Yorker, die am Rande eines riesigen Schlachtfeldes stehen und Spidey zu applaudieren, wie er gerade um deren und sein eigenes Leben kämpft und eigentlich alle in unmittelbarer Nähe in Gefahr sind. Aber keiner läuft weg, um sich in Sicherheit zu bringen, Nein nein, die bleiben alle da stehen und klatschen und erwarten natürlich von Spidey, dass er sie rettet, wenn doch etwas passieren sollte.
Das einzig gute war das Ende. Keine Ahnung, ob ich das jetzt spoilern sollte. Jeder, der die Comics kennt, weiss vermutlich, was mit Peter und Gwen passiert. Da haben sie sich endlich mal an die Comicvorlage gehalten.
Rhino auch eine totale Enttäuschung, ebenso wie der schwache Kobold.
Sorry, aber das war nix, bin sogar während Teilen der Elektro Handlung eingedöst. Den 3. werde ich ganz bestimmt nicht mehr im Kino gucken.
3/10

@ manick: mich würde die Szene im Abspann interessieren, weil wir sofort gegangen sind.

Escape Plan - 8/10
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 10/10
Zwei vom alten Schlag 7/10
Robocop - 7/10
Lone Survivor - 5-6/10
Captain America - Winter Soldier - 7/10
Spider-Man 2 - 3/10
Für das May the 4th Event verlangt unser Kino in Paderborn 32,50€. Nein danke, da schaue ich mir die Tri dann lieber zuhause auf BluRay an...
Hab gestern Ticket in Berlin geholt, UCI - 16,00 Euro fuer Loge.
Referenz-URLs