Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, war gestern "leider" drin.
Sorry, also für mich ging der leider garnicht und ich fand die letzten beiden Filme wirklich gut.
Schlechte teils echt peinliche Dialoge, miese CGI-Effekte und davon reichlich, zu überladen.
Lustig fand ich die Stelle, wo sich im Film über vermeintlich schlechte 3. Teile lustig gemacht wird, dieser hier aber sowas von in die selbe Kerbe schlägt.
X-Men 3 war ja schon wirklich unschön anzuschauen, ob ich diesen hier nun besser finde, kann ich garnicht sagen ...
Schade, wollte in X-Men eigentlich demnächst, spätestens nach meinen Urlaub, mal rein. Na ja, ich schau mal, wie er mir gefällt.
Mochte die ersten 2 "neuen" Teile nämlich auch sehr.

War jetzt erst in Captain America - Civil War drin.
Hat mich unterhalten, aber weltbewegend fand ich den nun auch nicht.
Der Black Panther ist ein interessanter neuer Charakter und war auch sonst ganz nett gemacht,
aber so richtig super sind diese "Comic Superheldenfilme" eigentlich nicht.
Ich finde, dass wir etwas mit diesen Filmen überladen werden. Bei mir stellt sich so allmählich ein leichtes Desinteresse ein.
Comic Fans werden das sicherlich anders sehen, aber es ist im Prinzip nur eine gute Geldmaschine für Hollywood, wo auch schlechte Filmgeschichten noch gute und sichere Kasse machen.
(22.05.2016 11:57)Darth Berni schrieb: [ -> ]Schade, wollte in X-Men eigentlich demnächst, spätestens nach meinen Urlaub, mal rein. Na ja, ich schau mal, wie er mir gefällt.
Mochte die ersten 2 "neuen" Teile nämlich auch sehr.

War jetzt erst in Captain America - Civil War drin.
Hat mich unterhalten, aber weltbewegend fand ich den nun auch nicht.
Der Black Panther ist ein interessanter neuer Charakter und war auch sonst ganz nett gemacht,
aber so richtig super sind diese "Comic Superheldenfilme" eigentlich nicht.
Ich finde, dass wir etwas mit diesen Filmen überladen werden. Bei mir stellt sich so allmählich ein leichtes Desinteresse ein.
Comic Fans werden das sicherlich anders sehen, aber es ist im Prinzip nur eine gute Geldmaschine für Hollywood, wo auch schlechte Filmgeschichten noch gute und sichere Kasse machen.

Sehe das ähnlich, habe aber keine große Angst davor. Was einem sicher bleibt, sind die ersten richtig coolen Teile, die ich mir sicher auch in 20 Jahren voller Freude reinziehen werde. Iron Man 1, Avengers 1 etc.

Das ist aber auch bei anderen Franchises nicht anders.... Star Wars, Herr der Ringe, Fluch der Karibik etc. Hab die Tage mal wieder FdK 1 angeschaut... absout genial und für sich alleine absolut ausreichend. Doppeldaumen
Extended Trailer Independence Day - Wiederkehr



Gestern war ich mit unserem GuteLaune Micha und seiner Frau in X-Men Apocalypse. Unbedingt im Kino mit Dolby Atmos anschauen. Für mich genauso gut wie X-Men First Class und X-Men Days of Future Past. Wir drei waren total begeistert. Story wird in einem angenehmen Tempo erzählt, die Schauspieler sind immer noch klasse und spielen ihre Rolle sehr überzeugend. Nicht zu viel und nicht zu wenig Action, tolle Emotionen und spannend bis zum Schluss. Für uns hat sich der Kinobesuch ausgezahlt. Da stinkt Civil War ganz gewaltig ab...

Achja, an Psylocke wird man sich wahrscheinlich nie satt gesehen haben. Perfekte Besetzung im perfekten Kostüm. Doppeldaumen

Elvenwarrior

Wow, krasse Bewertung. Ich hab bisher nur das absolute Gegenteil gehört bzw. gelesen. Jetzt überlege ich, doch noch ins Cinedom zu gehen...
Ich hab mich erst zurückgehalten, da ich evtl. bei dem Thema eine zu eingeschränkte Sichtweise als Fan habe und nicht jedem hier immer die gleiche positive Leier berichten möchte. War auch am Samstag in X-Men: Apocalypse und fand ihn überraschenderweise gut.

Überraschend deswegen, da ich mit der optischen Darstellung von Apo aus den Trailern überhaupt nicht klar kam. Diese Prêt-à-porter Laufsteg Armani Version von einem der mächtigsten Bösewichte überhaupt hat optisch nichts mehr mit dem ikonischen Original gemein. Oskar Isaac hat mich mit seiner Darstellung des X'ten Welteroberers aber dennoch gänzlich überzeugt und Quicksilver ist wohl der mit Abstand coolste Mutant dieser Filmreihe 1grin

Der Film ist bei weitem nicht perfekt und besitzt auch genau wie seine Vorgänger seine Längen. Deswegen ist der der dritte Teil dieser Zeitlinie aber bei weitem nicht schlechter. Im Gegenteil, wenn es zur Sache geht dann aber richtig und an Überzeugungskraft fehlt es bei dieser Schauspieler Riege auch nicht. Wer an den beiden Vorgängern keinen Gefallen fand wird wahrscheinlich auch hier nichts positives abgewinnen können. Ich jedenfalls hatte einen sehr unterhaltsamen Kinoabend und wurde nicht enttäuscht.
Es freut mich hier auch mal positive Feedbacks zum neuen X-Men Film zu lesen Doppeldaumen

Ich war schon etwas besorgt nach der ganzen negativen Kritik. Dies soll zwar nicht unbetrachtet bleiben, aber ich bin halt auch ein Fan von allen bisher erschienenen Filmen aus dem X-Men Universum. Deswegen freuen mich die positiven Meinungen umso mehr.

Ich selbst werd ihn zwar nicht im Kino sehen können (ich komm da irgendwie gar nicht mehr hin), trotzdem freue ich mich dann umso mehr auf das BD Release. Vor allem auch weil ich jetzt wieder "beruhigt" bin insofern dass mir der neue Film trotzdem auch gefallen wird.
(24.05.2016 18:46)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Wow, krasse Bewertung. Ich hab bisher nur das absolute Gegenteil gehört bzw. gelesen. Jetzt überlege ich, doch noch ins Cinedom zu gehen...

Waren auch im Cinedom. Kino 4 mit Dolby Atmos. Doppeldaumen

Wie der Sven schon schrieb, wer die Vorgänger mochte, wird diesen auch toll finden.
Ich mach mir sowieso immer selbst ein Bild. Hatte auch ein schlechtes Gefühl am Anfang des Films, aber wurde vom Gegenteil überzeugt.
Ich war eben auch in Xmen.
Lässt sich schwer bewerten. Für mich auf jeden Fall deutlich besser als Civil War 1Winknew. Er hat allerdings auch teilweise das Problem der Oberflächlichkeit und "jetzt steht das im Drehbuch und ihr müsst es eben so machen" Einstellung.
An den zweiten neuen Teil kommt er meiner Meinung nach nicht ran, man könnte ihn noch am ehesten mit dem ersten neuen vergleichen nur mit deutlich mehr Effekten.

Ich geb ihm mal eine 7,9 von 10 (einige Szenen würden für sich gesehn mehr hergeben, der Anfang, alles um Qicksilver bsw. ... andere ziehen ihn wieder runter)

Psylocke wie schon erwähnt sehr passende Schauspielerin wobei ich dem Charakter ansich nicht so viel abgewinnen kann. Liegt aber sicher an der erwähnten Oberflächlichkeit, da die einzelnen Charaktere mehr oder weniger nur agieren. Lässt sich wohl auch schlecht in einem Film über Apocalypse unterbringen.

Gene fand ich unpassend oder vielleicht nervte mich auch nur ihre Überheblichkeit. Pfeif

Wie die Konstellation am Ende aussieht wusste man ja schon bevor man den Film überhaupt geschaut hat. Nur wie Hitman entstanden ist war neu ^^ Quicksilver ist ne coole Socke und er hat dem Film auch sehr gute Szenen verpasst.



Da ich zur Zeit mal wieder alles an X Men geschaut hab hier meine Top 3.

Platz1 : Xmen 2 (neu)
Platz2 : Xmen 3 (alt) .... ja verdammt ich steh auf diesen Film und Gene in Action mit dieser Wahnsinnsmusik.

Platz3: Xmen Wolverine Wie alles begann 1Winknew ... ich mag ja auch den ersten Cap. Film, der hier wirkt ebenso "handgemacht".



Der Schnipsel am Ende passte mir diesmal nicht .... aber dazu und zu Apo ansich noch was im Spoiler:

Spoiler:
Referenz-URLs