Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tauriel Beg
(26.05.2013 00:40)Faceless schrieb: [ -> ]Erschreckend fand ich (fast), dass man nach Filmen wie Martyrs oder Inside doch ziemlich abstumpft und ich den Film nicht als so brutal empfand bzw. wahrgenommen hab...

Ich fand das Remake auch toll. Manchmal musste ich aber schon die Augen etwas zusammen kneifen, weil er so derbe war. ^^
War schon jemand in WWZ?
Läuft der nicht erst Ende Juni an?
(08.06.2013 11:07)Spawn_de schrieb: [ -> ]Läuft der nicht erst Ende Juni an?

Ups richtig, bei der Prämiere war bestimmt keiner in Berlin. Pfeif
(07.06.2013 13:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Tauriel Beg
Was freu ich mich da auf ne StatueSmiley_rockFür mich ein "must have" wenn sie gut umgestetzt wird.
‘The Hobbit: The Desolation Of Smaug’ Teaser Trailer: Your First Look at Smaug, Legolas, Beorn and Bard

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...naojlfdUbs
Absolut genial der trailer. Gefällt mir sehr gut. Besonders der Anfang.
(11.06.2013 19:30)cRUSH3r schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?feature=pla...naojlfdUbs

Gänsehaut! Beg
Ich halte mich noch zurück mit dem Klick, lade den Trailer zuerst in Full HD runter und schaue in dann das erste Mal auf dem Fernseher im Wohnzimmer. Smiley_rock

Können wir bitte wieder einen "Hobbit News und Spekulations-Thread" haben? Beg
Referenz-URLs