Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gerade Meg angesehen.
Das ist so ein Unfug das er schon wieder klasse ist. Hat mir total gut gefallen.


HELLBOY
~ TRAILER ~








War ich extrem gespannt drauf und gerade irgendwie enttäuscht. Der Look und die Art von HB holen mich überhaupt nicht ab. Dabei bin schon Fan des Charakters. Mal schauen wie sich das noch entwickelt...
An den neuen HB muss man sich gewöhnen aber das was ich da gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Die haben "mich" sehr gut umgesetzt1great1grin
(20.12.2018 07:09)Hellboy schrieb: [ -> ]An den neuen HB muss man sich gewöhnen
Hab mich schon dran gewöhnt. Gefällt mir super.
Könnte Spaß machen der Hellboy Doppeldaumen


MEN IN BLACK 4
~ INTERNATIONAL TRAILER ~








Die Cinemaxx-Kette bringt im Januar die HdR Trilogie in der Extended Edition ins Kino. Bei uns in Bielefeld läuft sie z.B. am 13. 20. und 27.01 und das Kombiticket für die Trilogie liegt bei 15€.

Dieses Event scheint auch bei anderen Cinemaxx Häusern stattzufinden.
Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Vorstellungen aber schon gut ausgebucht.


ach ja,
und ich war in Spiderman. Hat mich bestens unterhalten und mir viel Spaß gemacht. Style, Story, Soundtrack, alles ziemlich "fresh" 1Smile. Wenn man da keine Abneigung gegen hat, sollte man ihn sich definitiv anschauen.




Beste Werbung, mal wieder anschauen1grin
(21.12.2018 09:19)Spawn_de schrieb: [ -> ]Die Cinemaxx-Kette bringt im Januar die HdR Trilogie in der Extended Edition ins Kino. Bei uns in Bielefeld läuft sie z.B. am 13. 20. und 27.01 und das Kombiticket für die Trilogie liegt bei 15€.

Dieses Event scheint auch bei anderen Cinemaxx Häusern stattzufinden.

Coole Sache! Smiley_rock Leider sind die nächsten beiden Cinemaxx je 2,5h von mir entfernt (Freiburg oder Augsburg). Crying2

Für die Vorstellungen am Sonntagnachmittag hätte ich die Fahrt wahrscheinlich auf mich genommen, aber dann wird jeweils die synchronisierte Fassung gezeigt. Die Original-Fassung läuft jeweils am Dienstagabend, d.h. Rückfahrt wäre dann spätabends / nachts, hmmm…

Die Cinemaxx in Österreich scheinen leider nicht teilzunehmen, da hätte ich eines nur 40min entfernt.
Referenz-URLs