Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern mal "The Interview" angeschaut. War richtig gut. Lachen

Bis gut 3/4 des Films eine klare 10/10 von mir, ab dem eigentlichen Interview dann nur noch eine 8/10.

Auf jedenfall gut abgelacht. Hätte nicht gedacht, dass James Franco so witzig sein/spielen kann.

RUN ALL NIGHT













(08.02.2015 05:10)shopas schrieb: [ -> ]Gestern mal "The Interview" angeschaut. War richtig gut. Lachen

Bis gut 3/4 des Films eine klare 10/10 von mir, ab dem eigentlichen Interview dann nur noch eine 8/10.

Auf jedenfall gut abgelacht. Hätte nicht gedacht, dass James Franco so witzig sein/spielen kann.
Würde den Film genauso bewerten. Aber nur auf Englisch so gut. Die deutsche Version hat mir schon im Trailer nicht gefallen.

Sauron

Ist der jetzt doch draussen? Hat man nach dem Wirbel um die VÖ gar nicht mehr so mitbekommen.
Ja der läuft mittlerweile sogar ganz normal im deutschen Kino.

FURIOUS 7










Run all Night wird irgendwann zu hause geguckt und Furious 7 wird im Kino geguckt. Doppeldaumen
(08.02.2015 11:42)Momo schrieb: [ -> ]
(08.02.2015 05:10)shopas schrieb: [ -> ]Gestern mal "The Interview" angeschaut. War richtig gut. Lachen

Bis gut 3/4 des Films eine klare 10/10 von mir, ab dem eigentlichen Interview dann nur noch eine 8/10.

Auf jedenfall gut abgelacht. Hätte nicht gedacht, dass James Franco so witzig sein/spielen kann.
Würde den Film genauso bewerten. Aber nur auf Englisch so gut. Die deutsche Version hat mir schon im Trailer nicht gefallen.

Dafür reicht mein Englisch nicht aus.
Viele Kritiker haben den Film zerrissen. Viele Kinobesucher sprangen auf den Zug auf und geben dem Film nicht mal eine Chance.
Wieso hören so viele Menschen auf irgendwelche Kritiker die meinen, jede Art Film und jedes Genre gleich objektiv bewerten zu können? Und warum bilden sich die Menschen keine eigenen Meinungen mehr?

DAS FUNKTIONIERT NICHT!

So verpassen viele Menschen wirklich gute Filme und müssen aber auch öfter Filme anschauen, die wirklich schlecht sind.

Selbst schuld? Bedauernswert?
Ich weiß nicht. Aber ich möchte keiner dieser Menschen sein. Ich möchte mir selbst meine Meinung bilden. Auch wenn das bedeutet, dass ich vielleicht mal einen Film anschaue (und nicht gerade wenig Geld für das Ticket ausgebe) der mir nicht gefällt.
Aber immerhin war es meine freie unvoreingenommene Entscheidung.

Jupiter Ascending ist so eine Art von Film den die Kritiker zerreisen. Und viele viele Menschen springen auf den Zug auf uns zerreisen ihn auch ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Und ein Trailer und die Storybeschreibung sagen nicht wirklich viel über die Qualität des Films aus. Die Leute geben den Wachowski-Filmen einfach keine Chance mehr und sind direkt negativ voreingenommen. Schade. Denn der Film ist echt gut.

Daher jetzt meine Meinung zu Jupiter Ascending:

Man sollte ihn sich anschauen...
- Wenn man Weltraummärchen mag
- Wenn man wirklich gute Effekte mag
- Wenn man offen für neue Ideen ist

Der Film hat seine Längen. Das ist bei den Wachowski Filmen nicht ungewöhnlich. Aber sie halten sich in Grenzen.
Auch muss man ab und zu ein bisschen mitdenken. Das ist bei den Wachowski Filmen aber auch nicht ungewöhnlich. Man kommt aber gut mit.
Die Darsteller überraschen positiv. Tatum macht seine Sache echt gut. Die Rolle passt aber auch zu ihm (Lidschatten und spitze Ohren sieht man irgendwann gar nicht mehr).
Kunis muss oft ihre Rehaugen rausholen. Aber sie zeigt auch die gewünschte Härte und Lässigkeit die die Rolle verlangt.
Bean spielt gewohnt routiniert.
Alles in Allem durchweg passend und gut gespielt.

Die Effekte waren astrein. Es tauchen einige neue Ideen auf, die man so noch nirgends gesehen hat. Erfrischend.

Meine Mitkinogänger und ich fanden sich auf jeden Fall gut unterhalten und der Film wird wohl auch in die private Sammlung wandern.

Von mir gibts 8 von 10 Popcorntüten.
Sehr schön geschrieben Andreas ... und abgesehen davon (zum Thema Kritiker / Selbstentscheidung, nicht zum Film an sich da ich den noch nicht gesehen hab) eine uneingeschrängte 100%tige Zustimmung von mir Doppeldaumen
Referenz-URLs