Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2017 20:13)Morkhero schrieb: [ -> ]Ich meinte ja auch nur ob es da eine Geschichte drumherum gibt die sich innerhalb dieses Comicuniversums auswirkt oder ob das eben nur ein Teil ist der halt für Wonder Woman zutrifft, eben damit man ihre Herkunft erklären kann und damit es "cool" klingt.
Rein gefühlsmäßig finde ich das bei Marvel stimmiger, liegt aber halt wohl daran das es mehr Filme gibt ^^. Oder gibts da auch Anleihen zu sowas wie der griechischen Mythologie mit Klarnamen ? Immerhin wird ja von Zeus, Ares und den Amazonen gesprochen. Man hätte ja auch irgend was erfinden können, aber man nimmt es direkt auf also muss es doch einen Bezug geben.

Wie schon geschrieben sind die Götter (und nicht nur die griechischen Götter) mächtige Wesen die durchaus auftauchen. Siehe z.B. hier https://en.wikipedia.org/wiki/War_of_the_Gods_(comics)

Elvenwarrior

Thor 3 fand ich irgendwie ZU sehr auf witzig gemacht. Ich kenne von Regisseur Waititi nur "5 Zimmer, Küche, Sarg" und der ist richtig witzig. Einige Gags bei Thor zünden auch, aber manchmal ist es einfach zuviel. Dann hat mich die Szene mit den Bründern und Pappi an der Klippe total rausgerissen. Das sieht so übelst nach allerbilligstem CGI aus, es ist völlig klar, dass keiner der Schauspieler aus dem Studio für diese Szene gegangen ist. Wäre es bei einem Multi-Millionen Dollar Film nicht drin gewesen, diese Szene tatsächlich an einer Klippe zu drehen ? Sehr sehr schwach !
Ausserdem war es meiner Meinung nach nur wieder ein Lückenfüller hin zum großen Zusammentreffen im Infinity War.
6-7/10
Für mich könnte es ruhig noch mehr solche "Lückenfüller" geben ^^. Weil wenn das mit Infinity Wars beginnt heisst das ja, dass danach mit dem großen Ganzen Schluß ist. Wobei ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann das sowas in zwei Teilen abläuft. Blöde Wartezeit ^^.

Auf jeden Fall hab ich mit der ganzen Heldengeschichte so viele Filme die ich mir immer wieder anschaun kann und darüber bin ich echt froh. Bis auf Antman hatte jeder Film was.


Hab mir vorhin gerade mal Filmkritiken angeschaut auf filmstarts.de.... die kann ich überhaupt nicht ernst nehmen 1grin. Mir gings eigentlich um Justice League in den ich morgen mal gehen werde.
Ich werd nie verstehen wieso BvS so zerissen wurde, genauso mag ich Thor 2. Wahrscheinlich bin ich zu einfach gestrickt ^^
Aber ein Film wie Mad Max Fury Road bekommt so dermaßen gute Kritik .....naja .... der war für mich das allerletzte. Aber ancheinend bin ich einfach nur anders in meinem Denken. ^^ Selbst Suicide Squad hat noch nen Hauch besser abgeschnitten als BvS... mir völlig unverständlich.

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, nur bestimmen halt auch solche Kritiker irgendwie mit wie es in der Filmwelt mal weitergeht und auch die negativen Beiträge der Kinobesucher zeigen das. Wenn es dabei hilft Transformers einzudämmen wärs mir egal 1grin aber nicht so tolle Filme wie die von Snyder.
Sehe das absolut genauso wie du Thomas. Thor 2, BvS und Suicide Squad sind für mich 1A Filme. Wurden aber in den meisten Kritiken zerrissen. Die "Kritiken" heutzutage beeinflussen den Kinogänger nur zu oft und der Film wird schlecht bewertet bevor man ihn eigentlich gesehen hat. Sieht man auch oft genug auf Facebook. Ich freue mich definitiv auf Justice League morgen und kann es kaum abwarten. In 16 Stunden ist es soweit. Endlich wieder den besten Batman Darsteller, den es je gab, auf großer Leinwand sehen. 1grin

Bei Mad Max hab ich die guten Kritiken auch nicht verstanden. Zwar tolle Action, aber keine wirkliche Story noch überzeugende Schauspieler. Mittelmäßiger Film, den ich kein zweites Mal sehen möchte.

Naja, ich mach mir eh lieber immer mein eigenes Bild und guck mir die Filme an, die ich sehen möchte. Lasse mich nicht von Kritiken beirren oder beeinflussen.
RAMPAGE

Dwayne "The Rock" Johnson, Jeffrey Dean Morgan und Joe Manganiello zusammen in einem Action Thriller 1grin



DEADPOOL 2

Smiley_rockSmiley_rock



Elvenwarrior

Oh weia. Leider sucht sich The Rock ja nur noch so kack Projekte aus. Dieser Affenfilm ist da nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Und dann auch noch Jeffrey Negan Morgan, der seit Walking Dead immer die gleichen Typen spielt. Sorry, ich kann diesen Hungerhaken nicht mehr Ernst nehmen.
Außerdem nerven Trailer inzwischen fast nur noch. Auch neulich im Kino. Kommt scheinbar kein Film mehr ohne einen Rock-Klassiker aus !? Das nimmt ja überhand. Wann hat das angefangen ? Bei Suicide Squad mit dem Queen-Song ? Vielleicht noch früher, bei Iron Man mit ACDC. Es kotzt mich einfach nur an. Neulich waren es Guns N Roses, Metallica und ich glaube Creedence Clearwater mal wieder. Wand
Und Disney hat jetzt zur Offensive geblasen, habe ich das Gefühl. Bisher konnte ich einen Bogen machen um alle Star Wars Trailer und Teaser. Ich hatte noch kein einziges Bild gesehen aus den Trailern und keine Ahnung von der Story. Aber jetzt läuft überall der Trailer. Heute morgen über mein WD TV Youtube eingeschaltet und das 1. was erscheint ist der Star Wars Trailer und ich sehe Luke im Falken Verwirrt Man, sowas hätte ich gerne im Kino zum ersten Mal gesehen. Musste mich sofort wegdrehen und dann das Video überspringen. Am besten jetzt 1 Monat lang Internetverbot 1Smile
Wiegt Jeffrey nicht mittlerweile wieder mehr, das war doch nur für ne Rolle. Zugegeben die 58 kg da bei ner Größe von 188 ist schon hart ^^.
Aber jetzt ist er doch mit 83 kg wieder normal, zumindest ist er mir gegenüber fett 1grin.

Ich hab übrigens vom neuen Star Wars noch nichts gesehn. Aber ok ich schau auch kein TV oder dergleichen. Und alles andere muss man explizit anklicken. Könnte sich natürlich heute im Kino wieder ändern, da läuft der Trailer bestimmt...

@Deadpool 2 1great1grin .... könnt mir dauernd sowas anschaun ^^
Der Trailer von Rampage gefällt mir wenn er genauso unterhalten kann wie Kong dann bin ich zufrieden.
Besonders schlecht finde ich die Filme mit The Rock nicht, es geht meistens Richtung Komödie wie beim Wrestling.
Referenz-URLs