Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, jetzt bin ich am zweifeln ob die 32,50€ nicht fuer alle 6 Filme waren. Muss ich nochmal gucken.
Vermutlich. Einzeltickets ohne Logenzuchlag lag bei 14,50. Goenne mir nur die OT.
Also bei dem Preis fuer die OT waere ich dann auch dabei.

Edit:
In unserem Kino nur im 6er Pack Crying2
Godzilla
Extended Look







Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Batman vs. Superman !


Zitat /

In einem aktuellen Interview mit Forbes sprach Regisseur Zack Snyder über seine Comicverfilmung "Batman vs. Superman" und erklärt dabei, wie er auf die Idee eines Aufeinandertreffens der beiden Superhelden in der "Man of Steel"-Fortsetzung gekommen ist. Zudem verkündet er, dass er es kaum erwarten könne, die neuen Kostüme vorzustellen.

In gut zwei Jahren, am 5. Juni 2016 trifft Batman (Ben Affleck) in Zack Snyders "Batman vs. Superman" auf den anderen titelgebenden Helden – Superman (Henry Cavill). Der Regisseur hat nun in einem längeren Interview mit Forbes über das DC Universum gesprochen und äußerte sich unter anderem dazu, wie Batman in der "Man of Steel"-Fortsetzung gelandet ist: "Nachdem die Arbeiten an "Man of Steel" beendet waren und wir angefangen haben, darüber zu sprechen, was im nächsten Film passieren würde, erwähnte ich, dass es cool wäre, wenn er Batman begegnen würde. Im ersten Meeting fragte ich, "Vielleicht Batman?" "Vielleicht könnte gegen Ende des zweiten Films etwas Kryptonit zu Bruce Waynes Haus geliefert werden oder so." [… ] Das Problem ist, wenn man erstmal etwas laut ausgesprochen hat, ist es schwierig das wieder zurück zu nehmen. Wenn man einmal gesagt hat, "Wie wärs mit Batman?" realisierst du, "Okay, das ist eine coole Idee. Was noch? Ich meine, was kann man danach noch sagen?""


Seit die Vorproduktion zu dem Film begonnen hat, können Fans es zudem kaum erwarten, einen ersten Blick auf Ben Affleck im neuen Batman-Kostüm zu werfen. Zack Snyder bemerkte bereits in früheren Interviews, dass das Betrachten der Superhelden-Anzüge - auch ohne Schauspieler, sein Herz höher schlagen lassen würde. So erklärte er gegenüber Forbes, wie aufregend die Testaufnahmen mit den Kostümen seien und wie faszinierend es sei Batman, Superman und Wonder Woman nebeneinander zu sehen und das bislang sogar ohne die Darsteller Affleck, Cavill und Gal Gadot. Er bedauere zudem, dass er die Bilder derzeit noch nicht mit der ganzen Welt teilen könne – was er am liebsten sofort tun würde – und kann auch noch keine Angabe zur Veröffentlichung von ersten offiziellen Bildern machen.


Auf die Frage hin, was er von dem Wettstreit von Marvel vs. DC halte und ob er zustimmen würde, dass jeder gewinnt, wenn es einen erfolgreichen Film in dem Genre gibt (egal von welcher Quelle) und wohl niemand möchte, dass andere Filme des Genres scheitern, erwiderte er: "Ich denke, das trifft 100%ig zu. Ich bin ein Fan der Marvel Filme…und was super ist, wir machen einen anderen Film. Wir haben ein anderes Produkt, obwohl beide gewissermaßen in der Superheldenwelt existieren und das ist großartig. […] Wir sind gemeinsam in diesem riesigen Geschäft tätig und hoffen, dass die Leute an den Abenteuern, die wir auf die Leinwand bringen, interessiert sind. Und ich glaube das ist ansteckend... am nächsten Wochenende sagst du etwa: "Weißt du was? Lass uns das noch einmal machen. Wir haben einen tollen Film gesehen, vielleicht bekommen wir einen anderen coolen Film zu sehen.""

/Zitat Ende
Beitrag von: Helgard Haß

Quelle :Filmstarts
US-Serie "True Detective"





"True Detective" ist selbst für US-Serien der neuesten Generation ungewöhnlich. Zwei Hollywood-Stars (Harrelson/McConaughey) in den Hauptrollen, nur ein Autor, ein Regisseur, nach acht Folgen ist mit der Story Schluss. Herausgekommen ist ein Meisterwerk.

Habe eine Folge in englisch gesehen und war absolut geflasht ! Freue mich auf den Release ...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/true-det...64362.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...97136.html
Wir waren heute an diesem verregneten Karfreitag mit den Kids im Kino und haben uns den Lego Movie angesehen.
Der Film war super, für gross und klein. 1great

Man trifft diverse aktuelle sowie alte bekannte Legomännchen aus der eigenen Kindheit. Das ganze ist einfach toll und witzig gemacht.
Der einfache Bauarbeiter Emmet wird zum Held, begleitet u.a. von „Wyldstyle“ und Batman.
Superman, Wonder Woman und Hal haben nur kleine Auftritte, Gandalf begegnet man auch mal kurz. Leider fehlt aber das Marvel Universum gänzlich.
Die Botschaft für alt und jung ist völlig simpel aber absolut treffend.

Wer mit den Kindern ins Kino möchte, dem kann ich den Lego Movie nur empfehlen Winke



(18.04.2014 13:59)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]@ manick: mich würde die Szene im Abspann interessieren, weil wir sofort gegangen sind.

Escape Plan - 8/10
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 10/10
Zwei vom alten Schlag 7/10
Robocop - 7/10
Lone Survivor - 5-6/10
Captain America - Winter Soldier - 7/10
Spider-Man 2 - 3/10

Okay, dann pack ich das mal in einen Spoiler... 1Winknew
Spoiler:

P.S.: Ich mach mal mit bei deiner Bewertung zu den Filmen, die ich auch gesehen habe Winke
Escape Plan - 8/10
Robocop - 8/10
Lone Survivor - 7/10
Captain America - Winter Soldier - 10/10
Spider-Man 2 - 4/10

Elvenwarrior

Achso. Ok, ich denke das muss nicht in nen Spoiler, dass im Abspann von Spidey ein Trailer zu X-Men läuft.
Ich dachte da an so weiterführende Szenen wie bei den aktuellen Marvel Filmen von Disney halt immer kommen, die Teil des Grossen Ganzen sind.

Warum der Trailer von X-Men bei Spidey läuft, hab ich gestern irgendwo aufgeschnappt.
Das hat mit den Regisseuren irgendwie zu tun. Die Studios 20th Century Fox und Sony (glaub ich) haben sich gegenseitig die Regisseure abspenstig gemacht.
Damit der Regisseur von Spidey (Howard Webb) aber auch Spidey drehen kann, musste Sony versprechen, für den Film von Bryan Singer (X-Men) Werbung zu machen.
Irgendwie sowas total behämmertes.
Ich bin ja eh der Meinung, dass einfach alle Rechte aller Marvel Filme an Disney gehen sollten. Dann hätten sie beim Angriff der Chitauri auf New York nämlich auch noch Spidey oder die Fantastic 4 reinpacken können. Zumindest als Gag irgendwie. Ich meine, da wird New York zerbombt und wo ist Spider-Man ? Im Urlaub, oder was ?
So auch Tanja und ich waren endlich Captain America gucken. Tanjas Wertung: 8/10 und meine Wertung: 9/10

Ich fand den Film super und auch die Story war richtig gut.
Referenz-URLs