Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04.2016 21:51)Morkhero schrieb: [ -> ]War Civil War also der schlechteste der 3 Captain America Filme für dich ?

Was? nein, auf keinen Fall.... Er ist halt schwer mit den anderen Captain America Filmen zu vergleichen, da er schon rein von der Anzahl an Charakteren eher einem Avengers-Film gleich kommt.

Cap war für mich eigentlich immer einer der langweiligeren Helden und auch seine Solo-Filme haben mir nicht so wirklich gefallen, wobei der zweite besser war als der erste. Aber der hier ist wie gesagt mehr ein Avengers-Film.

Mit hat sehr gefallen, dass der Cap mal nicht als der aalglatte Strahlemann dasteht. Insgesamgt würde ich sogar fast sagen, es ist der meiner Meinung nach beste Cap-Film.
Hmm danke für die Einschätzung .... da bin ich ja mal gespannt auf den Film. Ich mag die Cap. Filme und genaugenommen ist gerade der zweite Teil für mich noch besser als die Avengers gewesen ^^.
Wichtig ist für mich nur immer das die Helden in gewisser Weise klar ihre Rolle haben wenn sie einmal in vorherigen Filmen festgelegt wurden, rein vom Trailer her finde ich Civil War deswegen echt mies im Hinblick auf den Kampf gegen Tony. Bei Age of Ultron war der Hulk lediglich übernommen nur hier scheint mir das aus freiem Willen zu passieren. Sollte sich das bestätigen dürfte das wohl für mich der schlechteste Teil werden.Verdutzt

Löst sich aber sicher letztlich wieder auf ....


X-Men: Apocalypse - Der finale Trailer


(23.04.2016 22:33)Morkhero schrieb: [ -> ]Hmm danke für die Einschätzung .... da bin ich ja mal gespannt auf den Film. Ich mag die Cap. Filme und genaugenommen ist gerade der zweite Teil für mich noch besser als die Avengers gewesen ^^.
Wichtig ist für mich nur immer das die Helden in gewisser Weise klar ihre Rolle haben wenn sie einmal in vorherigen Filmen festgelegt wurden, rein vom Trailer her finde ich Civil War deswegen echt mies im Hinblick auf den Kampf gegen Tony. Bei Age of Ultron war der Hulk lediglich übernommen nur hier scheint mir das aus freiem Willen zu passieren. Sollte sich das bestätigen dürfte das wohl für mich der schlechteste Teil werden.Verdutzt

Löst sich aber sicher letztlich wieder auf ....

Das aus freiem Willen passt. So ist es auch in den Comics. Und in den vorherigen Filmen hat sich eine Stimmung abgezeichnet, die jetzt weiter geführt wird.
(23.04.2016 21:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Der Film polarisiert anscheinend sehr stark.

Also ein typischer Zack Snyder. 1grin Ich mag seine Filme sehr und "Watchmen" ist immer noch mein Lieblings-Superheldenfilm. 1great
@Anti

Hmm aber trotzdem waren sie ein Team .... Ich lass mich überraschen wie es dargestellt wird und sich entwickelt, aber mir schmeckt so eine Richtung überhaupt nicht. Wenn die Helden wie bei den Avengers anfangs gegeneinander antreten um sich "kennenzulernen" ists ok und es macht auch Spass oder halt "übernommen" wie im zweiten Teil.
Nur eine ganze Zeit nebeneinander gekämpft und dann auf einmal gegeneinander ist im Grunde genommen genauso schwachsinnig wie beispielsweise bei Xmen Erste Entschiedung wo die eine Mutantin zu Shaw wechselt und gegen ihre Leute kämpft. Das sah aus wie naja du musst das jetzt halt machen weils im Drehbuch steht. Die Sache mit Pyro in den vorherigen Filmen war dagegen plausibel.


@Collector

Für mich ist es eindeutig der beste von den Filmen die ich von ihm kenne, wobei man nicht alles vergleichen kann.
300 war gut für sich gesehn aber ich möchte diesen Look nicht immer haben und war auch froh das es bei Batman vs Superman nicht der Fall war.
Bei Watchmen macht es die Mischung... ich schau ihn mir immer wieder mal an... die Musik und die Erzählweise ist gut, rein von den Helden her ist für mich aber nur Manhattan eine echte Größe. Ich hätte mir da noch mehr in der Richtung gewünscht, hätte wahrscheinlich aber nicht zur Art des Films gepasst (verletzliche Helden , ihre Stärken ihre Schwächen). Ausserdem war Rorschach im Grunde genommen die Hauptfigur.
Sucker Punch äh naja keine Ahnung wie man den werten soll. Ich finde der polarisiert nicht so, man kann hier Teile ok finden und manches wieder nicht, ok abgedreht ist er schon.

Bei BvsS schafft er es fulminante übermächtige Stärke auf die Leinwand zu zaubern. Der einzige Wermutstropfen ist halt die Wahl des Schauspielers von Luther. Wenn man das allerdings einmal akzeptiert gehts. Und ohne Haare sicher umso mehr....
(23.04.2016 21:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Der Film polarisiert anscheinend sehr stark.

(26.04.2016 10:09)Collector schrieb: [ -> ]Also ein typischer Zack Snyder. 1grin Ich mag seine Filme sehr und "Watchmen" ist immer noch mein Lieblings-Superheldenfilm. 1great

Die Filme von Ihm sind alle schon sehr merkwürdig (eher Theater als Film), teilweise zusammenhangslos. Für mich ist er ein schlechter Quentin Tarantino, wahrscheinlich auch sein Vorbild.Tarantino Filme mag ich auch nicht 1grin
n-tv mobil: Captain America kämpft gegen Iron Man
http://www.n-tv.de/17509646
"The First Avenger: Civil War": Showdown unter Freunden - SPIEGEL ONLINE
http://spon.de/aeJhH
Referenz-URLs