Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend war es dann endlich soweit:
Captain Captain America: The Winter Soldier Captain
Kino Wertung: Tolle Action, grandiose Nahkampfszenen, coole Oneliner und für Marvel Jünger wie mich ein absoluter "Must-See" Film. Zehn von Zehn Punkten.

Für alle anderen die nicht gleich in den Nerd-Modus wechseln wenn das Marvel Logo erscheint, ist es trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film. Die Story ist teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen und man braucht bei 136 Min. Filmlänge (+Werbung + Trailer) gutes Sitzfleisch. Wer auf Action steht und sich auf die Comic Welt einlässt, wird einen sehr unterhaltsamen Film geboten bekommen.


PS: Die Trailerflut war Qualitativ unfassbar hochwertig.
- X-Men: Days Of Future Past - Gekauft!
- Godzilla - Gekauft!
- Spider-Man 2 - Der neue Trailer war in 3D einfach unglaublich!!! - Gekauft!
- Transformers: Age Of Extinction - Gekauft!
Wird Dexter der neue Daredevil?

Er würde, aber eigentlich will er was anderes.
Der Meldung auf einer Facebook-Seite nach ist Dexter-Darsteller Michael C. Hall
im Gespräch für die Titelrolle der Daredevil-Serie
– ein Comic-Held, der nach dem Ben-Affleck-Flop eine zweite Chance verdient hat.


...... wer mehr lesen möchte, hier geht es weiter....

Artikel: Moviepilot.de

[Bild: dexter.jpg]
Bildquelle: http://www.serienjunkies.de
"Look At Me... Do I look Afraid?"







Trailer "Jupiter Ascending" von Andy und Larry Wachowski:



(13.04.2014 08:36)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Trailer "Jupiter Ascending" von Andy und Larry Wachowski:

Cool 1great - hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, zwar schon ein paar mal gehört aber noch nicht gegoogelt.
Macht einen guten Eindruck... wenn nur der Channing Tatum Elbenvulkanier nicht wäre...
Lucy sieht als Trailer sehr fett aus Smiley_rock, Spidey 2 habe ich im Kino gesehen und fetzt als Trailer in der Tat mehr als jeder Vorgänger und Jupiter Ascending sieht auch stark aus im Vorspann auf der Leinwand. Da freut man sich doch auf die nächsten Monate Smiley_rockSmiley_rock

Elvenwarrior

Mich würde mal eine etwas ausführlichere Meinung zu Spidey 2 interessieren.
Muss man den unbedingt im Kino sehen ? Ist da nur ordentlich Krawall oder auch etwas Story ?
Ich erinnere mich da an einen Cliffhanger am Ende von Spidey 1 mit Peter´s Vater ...
Amazing Spiderman 2 läuft erst am 17ten April, also diesen Donnerstag an. Ich fand die Animationen und die 3D Effekte des Trailers wirklich spektakulär auf der großen Leinwand. Ich kann mir den auf gar keinen Fall entgehen lassen im Kino und wenn die Story und die Schauspieler halbwegs glaubwürdig sind führt kein Weg dran vorbei.

Ach ja, ich werde mir den Film in Englisch ansehen. Alleine die Stimme von Elektro spielt im Original in einem anderen Universum.
Ja der Trailer von Spiderman 2 hat mir im 3D Kino auch ganz schön Laune gemacht. Werde ihn diesen Donnerstag schauen gehen... bin mal gespannt, wer nachher auf meiner Kino-Hitliste dieses Jahres die Nase vorn hat... 1Winknew
Captain ...oder... Spiderman
Referenz-URLs