Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab die letzten Tage immer mal einen Fluch der Karibik Teil nach dem anderen geschaut und heute im Kino den Neuen.

Also erster Eindruck ist wirklich gut, es kommt dann allerdings irgendwann eine Stelle wo es unlogisch wird in Bezug auf die Vorgänger und zwar in einigen Sachen.

Bis zu diesem "Einschnitt" wirkt er sehr gut und wie aus einem Guss, auch mit Humor, danach kippt es zumindest für mich irgendwie, das heisst aber nicht das er deswegen schlecht wird. Ist also schon empfehlenswert würde ich mal sagen.

Schade das auch in diesem Film wieder nicht die gute deutsche Synchronstimme aus den ersten drei Teilen für Jack genommen wurde. Hab mich aber nun mittlerweile doch schon irgendwie dran gewöhnt.


Eine Person hatte ich im Film erkannt, wo ich mir dann dachte: isser das, kann doch nicht sein..... aber im Abspann stand er da ^^.





Trailer die mir übrigens davor am besten gefallen haben, also die ich noch nicht kannte, waren einmal Justice League (obwohl ich ja den "Einführungsfilm" der League eher Quark fand) der im November kommen soll und den alten Terminator 2 Teil in 3D (August). Man muss jetzt zwar kein 3D mögen, aber alleine den mal wieder im Kino zu sehn ist für mich ein muss. Doppeldaumen
Auf Valerian freu ich mich natürlich auch und Wonderwoman. Bei ersterem hoffe ich mal das ich mich doch noch an den krank und übernächtigt aussehenden Hauptdarsteller gewöhne.


Wo ich mal wieder die Augen verdreht hab, war beim Trailer zu dem neuen Transformers. Eigentlich sind da teils Szenen drin die echt gut wirken, aber dann denkt man sich wieder, was für ein Schrott, was für ein Getue der Schauspieler oder jetzt mal allgemein der Menschen .... dieses idiotische integrieren von Leuten die eigentlich so gesehn vollkommen chancenlos und weitab von den Transformers stehen nur um das eine Geschichte draus zu spinnen... das regt mich jedes mal auf wenn ich irgendwas von denen sehe.





Im Spoiler mal ein paar der Sachen die ich unlogisch fand bei Karibik 5....

Spoiler:


BLACK PANTHER
~ TRAILER ~






YES Smiley_rock Muss ich sehen, holt mich voll ab.


(10.06.2017 07:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]YES Smiley_rock Muss ich sehen, holt mich voll ab.

Stimme ich zu 1great1great Bilder sind toll.
Obwohl ich befürchte, dass es so eine Standardgeschichte wie bei Thor werden könnte. So eine "Ich möchte König werden und versuche dich vom Thron zu stoßen" Geschichte. Das wäre dann nicht so spannend.
Wow... Panther haut voll rein, Respekt! Boxing
Hmm das einzige was ich nett finde, ist die optische mal etwas andere Aufmachung durch das Wakanda Zeugs, ansonsten als Charakter empfinde ich Black Panther eher uninteressant. Ok Iron Man hat auch blos nen Anzug aber Tony ist wenigstens witzig ^^. Batman ist im Grunde genommen ja auch nur ein reicher Anzugträger 1grin ..

Naja überraschen lassen, vom Trailer her für mich eher nichts wo es mich unbedingt ins Kino zieht.
Fluch der Karibik war richtig gut der beste Teil seit Nummer 1! 8/10
Wie ich sehe, scheint das mit Paul McCartney ja schon vorher bekannt gewesen zu sein. Naja ich wusste es nicht, aber man erkennt ihn ^^.
Black Panther Trailer hat mich jetzt überhaupt nicht abgeholt. Hoffentlich wird der Film besser. Gerade in Civil War fand ich ihn am interessantesten.
War das Wochenende in "Die Mumie".
Mit keinen Erwartungen versucht reinzugehen und fand ihn am Ende Witziger, aber auch Düsterer als erwartet.

In der Linie weiter und es könnt echt was werden mit dem Universal Dark Universe.
Würde mich aber interessieren ob sie Dracula Untold dann echt nochmal machen.
Untold muss ich mir demnächst jedoch erst nochmal ansehen ob da Verknüpfungen bestehen die sie in der Mumie mit eingebettet haben.

Auf jeden Fall kam schon so einiges für's Dark Universe in der Mumie vor
(12.06.2017 12:27)Momo schrieb: [ -> ]Black Panther Trailer hat mich jetzt überhaupt nicht abgeholt. Hoffentlich wird der Film besser. Gerade in Civil War fand ich ihn am interessantesten.

Für mich ist der vergleichbar mit Antman, wirkt irgendwie nur im Verbindung mit den anderen.
Referenz-URLs